schwanz von kalameet (Dark Souls)

hättet ihr tipps für mich wie ich den am einfachsten und schnellsten abschlagen kann?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 12:08 von Mario1988

5 Antworten

Einfach und schnell überhaupt nicht, Kalameets Schwanz ist der schwerste zum Abschlagen weil er üblicherweise ausser Range ist. Lerne seinen Angriffen auszuweichen und warte auf deine Chance.
Wenn du ein Mage bist und gut Spells ohne lockon aimen kannst sind Crystal Soulspears auch eine gute Option.

Antwort #1, 12. August 2013 um 15:03 von Schattenmensch

am besten ist mit pfeil und bogen, noch besser geht es mit einem freund, sonst ist es sehr schwer.

Antwort #2, 12. August 2013 um 21:52 von Kryos

also mit Pfeil und bogen stell ich es mir noch schwerer vor als im nahkampf
oder weißt du da nen trick?

Antwort #3, 12. August 2013 um 21:53 von Mario1988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...nach gewissen Angriffen haste Zeit mit dem Bogen auf den Schwanz zu zielen...


So hätt ichs mir jetz vorgestellt...
Ich habs bisher immer auf die harte Tour gemacht... ein mal... is mir entschieden zu mühsam...

Antwort #4, 13. August 2013 um 10:45 von derschueler

kalameet kann gesnipert werden mit dem bogen, und zwar dort wo man startet wenn man durch die nebelwand geht. das einzige problem ist blos das er hochfliegt u.nd euch flambiert, ist aber nicht so schlimm den man kann ganz einfac ausweichen und wieder auf den schwanz feuern. ein voll aufgerüsteter blitzbogen macht die sache leichter. ich hab es schon einmal geschafft ihm den schwanz mit ner armbrust wegzusnipern.

Antwort #5, 13. August 2013 um 19:03 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)