Lydia von Magier getötet (Skyrim)

Hey.. Meine Lydia wurde gestern in der Magier Akademie in Winterfeste von einem Magier getötet..Ich habe die Sachen genommen und bin in die Halle der Toten (Weißlauf) rein gegangen , um zu schauen ob sie dort ist... Nichts... In meinem Haus in Weißlauf war sie auch nicht... Und in der Drachenfeste war ebenfalls keine Spur... Wie bekomme ich sie zurück? Muss ich einfach nur warten? Ich spiele auf der PS3 ... Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 13:26 von Swattrix

7 Antworten

...wieso glaubst du dass du sie zurück bekommst?
Tot ist in diesem Fall tot. Kannst nix dran ändern.

Antwort #1, 12. August 2013 um 13:46 von derschueler

Ja aber ich habe bei vielen Leuten gesehen das sie zurück kommt

Antwort #2, 12. August 2013 um 14:59 von Swattrix

Tja ich fürchte die steht so schnell nicht wieder auf bzw. gar nicht mehr. Du kannst sie aber mit dem Zauber Totenkopfdiener permanent wiederbeleben falls sie dazu nicht zu mächtig ist, solltest du es ausführen hast du wieder Lydia als Begleiter zurück mit paar veränderung sie ist untot und nicht ansperechbar aber du hast sie zurück das wolltest du doch :D

Antwort #3, 12. August 2013 um 15:08 von General_Lun4tik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
viele Leuten < Ich

Sie ist tot und (bald) begraben.
Toten[]diener is zwar ganz lustig führt aber zu Aschehaufen die nie wieder verschwinden.
-> später problematisch wenns um die größe des Savegames geht...

Antwort #4, 12. August 2013 um 15:47 von derschueler

Danke für eure Antworten... :) Ja das mit nicht ansprechbar wird gruselig sein ^^

Antwort #5, 12. August 2013 um 15:52 von Swattrix

Stimmt Totendiener heißt der Zauber ich war aber nah dran :D Zu den Aschehaufen wenn ich die Toten mit Totendiener wiederbelebe werden sie nicht zur Aschehaufen egal ob ich sie töte oder ob sie von anderen getötet werden.

Antwort #6, 12. August 2013 um 18:30 von General_Lun4tik

...ach... stimmt ja... na dann^^

Antwort #7, 13. August 2013 um 08:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)