Vergleich zu Tales of Symphonia (Tales of Xillia)

Hi, also bisher habe ich aus der Tales of Reihe nur Tales of Symphonia gespielt. Meine Frage ist die ob Tales of Xillia von der Spieldauer, vom Quest Umfang , von der Story und auch von den Fähigkeiten der Chars sowie den ganzen Nebenquests da mithalten kann! Weil Tales of Symphonia war schon überragend aus meiner Sicht her und würde gerne wissen ob es sich dann wirklich lohnt sich T.o. Xillia zu kaufen? Ich danke im Vorraus für Antworten ^^

Frage gestellt am 12. August 2013 um 14:44 von Rene1988

5 Antworten

man kann die tle ne mit einander vergleichen weil sie immer etwas anders sind
*seufzt*

Antwort #1, 12. August 2013 um 15:02 von Kain-Akatsuki

Immer solche Fragen mit Vergleichen ist Schwachsinn. Denn jedes Tales of teil hat in meisten Fällen eine eigene Story, wenn nicht noch ein Nachfolger kommt wie eben Tales of Xillia. Spiel das einfach oder schaue Let´s Plays an. Zumal das auch von den selber abhängt, ob er das mag oder nicht ;) Ich bin voll Begeistert und so, das ich beim Intro alleine Gänsehaut bekomme und vor Freude platze.

Antwort #2, 12. August 2013 um 15:14 von Eilowny

Ok ok ist ja gut^^ sorry wenn man fragt! wie gesagt kenne erst einen Teil und der ist halt der Hammer^^ trotzdem danke

Antwort #3, 12. August 2013 um 15:36 von Rene1988

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ich meinte es nicht böse, nur muss ich immer lachen wenn einer vergleicht^^

Antwort #4, 12. August 2013 um 16:23 von Eilowny

ganz einfach: ein Tales of Teil lohnt sich immer! ^^

Antwort #5, 12. August 2013 um 23:47 von BlueTigerEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)