wie bekomm ich raichu ins team es will sich einfach nicht anschliesen ? (Pokemon - Team Himmel)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 15:21 von poke-xD

3 Antworten

Laut Pokewiki kannst du dir Raichu bei Himmelsstufen fangen.
Aber leichter ist es Pikachu bei Ampere Ebene zu fangen.

Antwort #1, 12. August 2013 um 22:04 von gelöschter User

Meinst du dich selber oder deinen Partner? Wenn du das Spiel noch nicht durch hast kannst du dich und deinen Partner noch nicht entwickeln.
Aber da du "anschließen" meinst glaube ich dass du eher eins rekrutieren möchtest.

Ich rate dir lieber ein Pikachu zu rekrutieren da es eine hohe Chance von 8,2% besitzt, dann kannste einfach einen Donnerstein holln und es zu Raichu entwickeln.
Müsste eig. ziemlicht schnell gehen.

Antwort #2, 13. August 2013 um 12:20 von kaza7

danke jetzt weis ich wo ich nach pikachu suhen muss
ja ich war schon soo oft bei den himmelsstufen auch mit den spezial dingern pika karte raic karte und pichu karte aba nie wollte es sich anschliesen
aba danke jetzt wei ich wos pikachu gibt :)


mein team is luxtra und gewaldro ich will dass sich pikachu und raichu mir ansschliesen im dungeon aba trotzdem danke :)

Antwort #3, 15. August 2013 um 11:16 von poke-xD

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)