Rüstung ... (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
Ich bin mit dem Dorf Fertig und wollte wissen was für eine Rüstung ihr mir für den Anfang Tanzia Port bis Anfang G Rank Tanzia Port.
Also eure vorschläge und meinungen und gut wäre wenn ihr vor/nachteile mit reinschreiben würdet.
Infos über mich:
Spiele ohne Bomben aber mit 1 Falle pro Quest,
Spiele Hauptsächlich Duals selten Hammer.
Danke im Voraus freu mich über jede Antwort!

Frage gestellt am 12. August 2013 um 15:23 von Sanjuve

2 Antworten

Ich empfehle die Azur-Rathalos Rüstung.
Kritisches Auge+2 ist gut für viele kritische Treffer. Ohrstöpsel sind immer hilfreich und kannst sie zu Beste Ohrstöpsel verbessern. Scharfschwert, weil Duals richtig schnell an Schärfe verlieren und Gesundheit-10, was man rausslotten kann. Je nachdem ob du Beste Ohrstöpsel möchtest kannst du je nachdem noch einen anderen leichten Skill reinbringen z.B. schnell schärfen.
Ist zwar nervig sie zu farmen wegen 2 Rathalos-Rubine, aber es lohnt sich total, da sie im G-Rank auch sehr gut gebrauchbar ist, falls du dir die Helios Z mit X Hüfte nicht machen willst.
Wenn du schon 2 Rubine hast wie bei mir, dann umso besser.

Antwort #1, 12. August 2013 um 16:29 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok,lohnt sich auch die Normale Rathalos oder was ist mit Duramboros,weiß nicht welche am besten ist aber den Azur ist schwer zu farmen für mich.
Wenn es keine andere gute gibt wären tipps zum Farmen vom Rathalos/Arzurnen Rathalos nützlich.
Aber Danke!

Antwort #2, 13. August 2013 um 14:55 von Sanjuve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)