suche hilfe! fiesta online beim einlogen:verbindung zum server verloren was soll ich tuhen? (Fiesta Online)

hi, ich habe spiele fiesta nicht mehr aber früher habe ich es gespielt und sehr sehr viel zeit reingesteckt, ich wollte mich mal wieder einlogen habe aber eine lange pause gemacht... dann kam die meldung und ich habe es so 10mal versucht aber es hat nicht geklappt. ich wollte fragen wer kann mir helfen? ich kenn mich nicht so gut damit aus was ich machen müsste... oder muss ich nur die firewall deaktievieren oder fiesta zulassen bei so ner liste naja.. ich habe w7... danke im voraus und schön tag noch :) :D :P

Frage gestellt am 12. August 2013 um 15:52 von D3rBuck

1 Antwort

hatte das auch mal dann hab ich das game deinstalliert und wieder installiert dann gings wieder =D

aber dafür muss es ne andere lösung auch geben sry kann dir da nicht weiter helfen :/

Antwort #1, 04. September 2013 um 00:22 von elsilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)