Xbox One oder Xbox 360 (BF 4)

Hey Leute,
Ich habe da eine frage die nicht wirklich zu BF 4 passt :D
Ich habe evtl vor mir BF 4 zu holen allerdings keine Xbox One meine frage:
Lohnt sich wohl das game für Xbox 360 zu holen? also bleiben wohl eurer meinung nach viele noch bei xbox 360 oder werden wohl viele zu ps4 oder xbox one wechseln? Nur eure meinung bzw was ihr wohl machen werdet :D

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 16:03 von Geckarbor123

3 Antworten

ich meine xbox one

hols dir x one und bf4 für x one


x one=xbox one

Antwort #1, 12. August 2013 um 16:22 von splinter-cell-fan

Ich würde mir es für Xbox360 holen,weil nicht viele werden sich die Xone holen...Glaub ich.=)

Antwort #2, 29. August 2013 um 13:25 von Rabitt007

Nimm auf KEINEN Fall, die Version für die 360! Die Maps werden noch größer und du willst da mit 24 Spielern rumgurken...? Sorry, aber wer sich die 360-Version holt, das wäre einfach nur dämlich. Außerdem werden sich doch schon sehr viele die One holen, und bedenke, die die sich die One holen, werden wahrschein alte 360-Spieler sein und diese musst du dann von der 360 abziehen.

Antwort #3, 31. August 2013 um 12:58 von Centra

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)