Erze & Tiere (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. Woher bekomme ich die Erze, die ich für ein großes Bett brauche ?
2. Wie viele Kühe/Schafe kann man haben, wenn man in Bluebell lebt ?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 16:35 von Bienchen97

6 Antworten

Hey,

Erze kannst du bei schlechtem Wetter (also regen, Schnee oder Sturm) in den Felsspalten/Baumstümpfen in den Bergen finden. Bei normalen/gutem Wetter auch in der Felsspalte hinter dem Wasserfall.

Zudem liegen mit sehr viel Glück Erze im Tunnel oder im Winter kann man sie im Kono Oben in dem Stück hinter dem Fluss finden, das nur im Winter betretbar ist.

Eine andere Alternative wäre die Mine.

Am Anfang kannst du ca. 4/5 Tiere haben. Nach der ersten Erweiterung 11 und nach der zweiten das Maximale von 16 Tieren.

Liebe Grüße

Antwort #1, 12. August 2013 um 17:01 von mariawertt

Danke!
Aber Erze habe ich bis jetzt nur im Winter gefunden..
Wie erweitere ich denn den Stall ?

Antwort #2, 12. August 2013 um 17:04 von Bienchen97

Einmal im Monat kommt ein Auftrag von Eileen, da kannst du denn den Stall erweitern.

Antwort #3, 12. August 2013 um 17:50 von Eulenmama

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hey,

der Auftrag hängt dann zum Ersten am Brett in Bluebell. Du kannst dann bei Eileen entscheiden was du ausbauen willst und wählst dann den Tierstall. Jeden Monat ist ein Ausbau möglich, es sein denn ein wichtigerer Auftrag kommt dazwischen wie ein Bett oder den Tunnel ausbauen.

Liebe Grüße

Antwort #4, 12. August 2013 um 17:56 von mariawertt

Was für Erz brauche ich denn für das Bett? Ich finde nur wertloses Erz, aber mit dem geht es nicht..

Antwort #5, 12. August 2013 um 18:56 von Bienchen97

Einfach nur Erz, die runden schwarzen Dinger mit Glitzer drin die man zerschlagen kann. Sind leider selten und im Laufe deiner Farmerkarriere wirst du noch 20 weitere brauchen um das ganz grosse Bett zu kriegen und die Werkzeuge aufzurüsten.
In Blue passen 6 Tiere in den Stall bevor man ihn erweitert.

Antwort #6, 12. August 2013 um 19:28 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)