um was geht es in saints row4? (Saints Row 4)

hatte noch keinen teil davon! und mit welchen spiel ist es zu vergleichen?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 17:15 von seb2snake

3 Antworten

Du wirst als Präsident im Prolog(ähnlich wie in The Third) von Zinyak samt Gefolge verschleppt.
Dieser beobachtet die Erde schon seit Jahrhunderten und hat die natürlichen Ressourcen samt der Weibchen auf der Erde im Blick.
Da die Saints zu dieser Zeit aber schon ein globales Imperium bilden sieht er dich als größte Herausforderung und entführt dich deshalb.

Vergleichen kannst du es mit gängigen Open World Spielen wie Sleeping Dogs, im weitesten Sinne AC und GTA.
Allerdings steht hier die Unterhlatung in Form vieler Witze und Anspielungen im Vordergrund. Deshalb hast du auch Zugriff auf Superkräfte, Waffen mit besonderen Effekten und kannst nackt herumlaufen.

Antwort #1, 12. August 2013 um 18:25 von watchmen

Saints Row, ist ein GTA auf schlechten Drogen, wen du es genauer wissen willst, das Spielt nimmt sich nicht selbst ernst und parodien an jeder ecke, glaube kaum einer kauft es sich wegen der Story, eher wegen der unterhaltung und weil man in kaum einem Spiel so die Sau rauslassen kann wie in SR4 ^^,

Antwort #2, 12. August 2013 um 18:47 von Encelion

danke

Antwort #3, 19. August 2013 um 07:34 von seb2snake

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)