War ich auf ein Server? (Minecraft)

Als ich gerade minecraft gespielt habe und ein paar blöcke weiter weg vom meinem haus gegangen bin,habe ich ein Pferd gefunden und bin sofort dahin gelaufen.Dann wollte ich auf das Pferd drauf und konnte es nicht steuern und bin runtergegangen und sah dann auf einem Baum einen anderen Spieler von hinten ohne Name aber ich war in meiner eigenden welt und als ich dann wieder spielen wollte war die Person und das Pferd weg.
Wisst ihr da vieleicht bescheit ob ich da auf ein Server war,weil ich spiele nur Einzelspieler sonst?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 17:51 von Slayer810

7 Antworten

Wenn du nicht im Multiplayer tab einem Server beigetreten bist, hast du SP gespielt.
Ich finde, wenn man sich nicht mal mehr erinnern kann, in welchem modus man sich befindet, sollte man die berauschenden Mittelchen vlt mal etwas runterfahren...

Antwort #1, 12. August 2013 um 17:56 von Ealendril

Ich sehe 3 Möglichkeiten:

1.Du willst uns ver*****en!
2.Dein PC wurde sehr sehr professionel geheckt(eher unwahrscheinlich).
3.Der Spieler war ein Zombie/Villager und du hast es nur nicht bemerkt!

Antwort #2, 12. August 2013 um 17:57 von gelöschter User

Ohne etwas gegen dich zu haben-ich glaube das die 1 Variante stimmt!

Antwort #3, 12. August 2013 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
"Hecken" kann man bei mir auch mal gerne. Die müsste schon längst mal wieder geschnitten worden sein...
Ein klarer Fall für den "grimmigen Mäher"!

Antwort #4, 12. August 2013 um 17:59 von Ealendril

Vielleicht hilft dir ja Herobrine...

Antwort #5, 12. August 2013 um 18:00 von gelöschter User

danke für die antworten...

Antwort #6, 12. August 2013 um 18:02 von Slayer810

du warst auf nem server

Antwort #7, 13. August 2013 um 10:52 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)