Häuserbegrenzung im All? (Schlumpfdorf)

Bei mir sind in Level 53, nachdem ich das Krebs-Sternbild fertig habe, 32 Schlumpfhäuser im All möglich.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Erfahrungswerte? Was macht die Statistik, Eiko? ;-)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 18:31 von Katzensammler

8 Antworten

Um Schlumpfes Willen - was willst Du denn mit so vielen Schlumpfhäusern auf dem Swoof-Planeten ..?!
%~>

Antwort #1, 12. August 2013 um 19:11 von Eikosaederaner

Früher oder später braucht man doch bestimmt so viele wie möglich. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Beeline da einen Fehler gemacht hat, denn so ein Schlumpfboom war weder auf der Insel noch auf dem Berg möglich, oder?
Mich würde auch mal interessieren, wo die Grenze ist und dann auf Verdacht auf Teufel komm raus, Schlümpfe bunkern. Oder bin ich so sehr auf dem Holzweg?

Antwort #2, 12. August 2013 um 19:25 von RalleF95

;-)))) Ich finde sie einfach nur SCHÖÖÖN.

Antwort #3, 12. August 2013 um 19:29 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich halte mich erst mal sehr zurück mit dem Hüttenbau. Platzprobleme muss ich mir nicht noch produzieren, die kommen von alleine. Da kaufe ich lieber Schlümpfe und Swoofs für Beeren ohne Hütte.

Antwort #4, 12. August 2013 um 20:01 von sky1

Hab ich tatsächlich den Hüttenrekord im All? Die sind mir einfach so passiert beim Gestalten... Ich hätte noch mehr gebaut, wenn Beeline mich gelassen hätte. ;-))))

Antwort #5, 12. August 2013 um 20:17 von Katzensammler

@Katzensammler:
Also ich habe es mal in einem Spiegel-Dorf mit Level 61 getestet:
Nach 40 gebauten Schlumpfhäusern kommt: "erfordert Level 62"-

Ich hoffe, das motiviert Dich zum Leveln!
;D

Antwort #6, 12. August 2013 um 21:53 von Eikosaederaner

Toller Ausdruck, Eiko: Spiegel-Dorf :)

Antwort #7, 12. August 2013 um 22:14 von sky1

Juhu Eiko,

auf den großen Statistiker ist doch immer Verlass! Dankeschön für den gnadenlosen Selbstversuch! Zum Leveln motiviert mich das zwar nicht - das ist mir mit mehreren Dörfern neben Job und Nebenjob und Familie und Hund einfach zuuu stressig -, aber ich weiß jetzt, wie weit ich im Bäh!-Dorf dann in Häusern schwelgen kann. Die Swoof-Hütten müssen ja auch noch untergebracht werden... Dann wird das Bäh!-Dorf halt häuserlastig - zum Ausgleich für die Nichtbeerenlastigkeit. Das passt zum Rest der Bäh!-Landschaft - und es soll ja nicht jedes Dorf gleich aussehen. (Habe ich deine Spiegeleier - äh! Dörfer noch in meiner Nachbarliste? Und möchtest du dort noch Geschenke haben?)

Juhu Sky,

gib zu: Du hast deine Schlümpfe auch zum Fressen gern ;-)))) Hast du echt auf deinen Planeten schon Platzprobleme? Das schreit doch förmlich nach einem neuen Dorf... *undduckmichundnixwiewech* ;-))))

Schlumpfigen Dank für eure Antworten + herzliche Grüße
Silke

Antwort #8, 13. August 2013 um 18:55 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)