welche characktere sinnvoll in der gruppe ausnützen( Rowen?) (Tales of Xillia)

ist rowen ein guter charackter in der 4er gruppe? der kommt mir so unnötig vor... ^^
und wenn ja wie sollte ich am besten mein team zusammenstellen?
danke im vorraus

mfg

Frage gestellt am 12. August 2013 um 19:09 von Kurdy47

5 Antworten

das schlauste ist wenn du je nach gegner einfach so wechselst das es am besten passt beispielweise bei verteidigungstypen die sich oft nur verteidigen den alvin etc.
und ich finde alvin bringt dir was gegen gegner die mit artes angreifen

Antwort #1, 13. August 2013 um 05:38 von LockenLui

ich hatte bis zum ende die Selbe Gruppe mit der ich sogar den Boss im Bonus Dungeon im spielverlauf 1 geschafft hatte Level 68 und zwar Jyde, Milla, und die anderen namen weis ich net^^ das mädchen mit der Puppe und Jydes Kindheitsfreundin, aus dem grund das mein strike Team immer alles plattgemacht hat und die beiden anderen sehr gute Heiler sind selber aber auch gut austeilen können, ich hatte immer volle Lebensenergie und wenn ich mal tot war sofort wiederbelebung
mal abgesehen davon das das kleine mädchen echt krasse flächenangriffe drauf hat und die andere Items klauen kann und später normale für die ganze gruppe verwenden kann

Antwort #2, 13. August 2013 um 08:17 von UndergroundGT

danke

Antwort #3, 13. August 2013 um 12:31 von Kurdy47

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Du zockst das durch und weist die Namen der Charaktere nicht? Was zum ...

Antwort #4, 13. August 2013 um 14:40 von MentorX12Ger

Also JYde und Milla hab immer im Team.
Die anderen wechsele ich nach Bedarf:

Elize: Gegner schwach Gegen Dunkel
Rowen: Alle Gegner die starke Status Zauber machen. Z. B. Stein, Psycho etc. - Und Gegner die fliegen.
Alvin: Alle Gegner die viel Blocken.
Leia: Gegner die Unnatürlich aussehen.

Also Rowen ist mitunter unausweichlich bei manchen Gegnern. Es gibt da so paar MOnster die machen einen zauber dann rennt Jyde planlos rum und attakiert seine Mitstreiter. Der hat schon mal fast die Gesamte Gruppe von mir gekillt.

Antwort #5, 13. August 2013 um 17:04 von Corristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)