kostüme und titel (Tales of Xillia)

hallo leutz :)

wollt mal fragen ob es noch extra kostüme im spiel zu erhalten gibt?

und was bedeuten eigentlich diese titel bzw. sind sie zu irgendetwas nutze?^^

danke schonmal :)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 19:19 von lightning19

8 Antworten

Kostüme müsste es geben. Habe das Cress und Stahn Kostüm, da ich das Spiel vorbestellt hatte. Von demher gibt es sicherlich auch noch andere Kostüme.

Antwort #1, 12. August 2013 um 20:40 von Cynia

die punkte die du mit den titeln bekomst kanst du nutzen wen du neues spiel+ nutst um sachen zu übernehmen (zb das lvl bleiben und so )^,^

Antwort #2, 12. August 2013 um 21:40 von Sawako-Izumi

aha vielen dank für die infos :)

@cynia Ich hab das spiel bei amazon vorbestellt aba keine extra kostüme dabei :( nur das artbook und die soundtrack cd

Antwort #3, 12. August 2013 um 21:47 von lightning19

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
den code hättets du als vorbesteller spätens 3 tage nach versant des spiels per mail bekommen schau mal in deiner mail nahc wo mit du bei amazon angemeldet bist

Antwort #4, 12. August 2013 um 21:52 von kaintheblood

danke danke danke für die info :D grade erst gesehn :D hätten die von amazon mir aba auch stecken können -.-

Antwort #5, 12. August 2013 um 21:56 von lightning19

ich kann zumindest 1 Ingame Kostüm bestätigen bei mir hat Milla sonen heißen schwarzen fummel an ich weis garnet wo ich den bekommen hab entweder fürs durchzoggen oder im Colluseum als preis

Antwort #6, 13. August 2013 um 08:00 von UndergroundGT

ich bin noch nich beim colloseum(bin da wo milla wieda gesund gemacht wurde durch das geisterfossil un ENDLICH wieda *-*rowen*-* in der gruppe is) ^^ aba danke hab ich ja was worauf ich mich freuen kann :)

Antwort #7, 13. August 2013 um 15:46 von lightning19

@lightning19 du solltest vll die action seiten der vorbesteller bonuse mal lessen da wird das immer gesteckt das die codes innerhalb von 3tagen nach versant zugeshcickt werdne per mail also bei mir wars damals so bei soul calibur 5 kamm es am erscheinunsg datum an bei mir und die codes für preoderbonus hatte ich auch am selben tag bekommen mansche preoder bonuse wie steelbooks und so die bekommst mit zugeschickt aber wenne s sich nur um codes handelt imemr per mail

Antwort #8, 13. August 2013 um 17:22 von kaintheblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)