Heimerdinger? (LoL)

Hey leute, ich hab mir gestern heimerdinger gekauft, und kann ihn auch relativ gut spielen, die einzigsten probleme sind: ich treffe nie mit dieser kugel(Schockgranate CH-1), und ich bekomme irgendwie nie ein kill^^

kennt ihr zufällig tipps die mir helfen heimerdinger's kugel besser zu treffen?


danke im vorraus

(Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler^^)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 19:28 von kobold2000

7 Antworten

1. Üb Skillshots und das braucht Zeit und vieel Erfahrung in LoL/anderen Spielen. Spiel einfach weiter und irgendwann wirst du das schon können.

2. Das ist normal mit Donger.

Wachs

Antwort #1, 12. August 2013 um 19:30 von WACHSCrome

Tricks gibt es nicht wirklich. Du musst halt nur lernen, die Bewegungen des Gegners hervorzusehen, aber auch hier gilt: je weiter der Gegner weg ist, desto mehr zeit hat er zum ausweichen. Also einfach üben, mit der zeit trifft man zumindest schon etwas besser, aber erwarte keine 90% Treffersicherheit^^

Antwort #2, 12. August 2013 um 19:33 von MayaChan

Dongergranate ist der mit abstand beschissenste und unzuverlässigste spell...
Viel spaß beim üben

Antwort #3, 12. August 2013 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Aber dafür auch relativ stark, immerhin kann er, wenn er trifft, das komplette gegnerteam blenden/stunnen und massig damage zufügen^^ Und zum farmen kann man ihn auch gut benutzen.

Antwort #4, 12. August 2013 um 20:20 von MayaChan

Danke für die antworten :)

lg

Antwort #5, 12. August 2013 um 21:16 von kobold2000

ich hab bisher nur einen heimerdinger gesehen der mein team fertig gemacht hat,
und das wegen nem midlaner der jede 1 min nen kill verschenkt...

Antwort #6, 14. August 2013 um 09:45 von Potz_Blitz

Du hättest ihm ja anbieten können, die Lane zu tauschen, aber man sagt den Leuten dann ja doch lieber, wie unfähig sie sind, anstatt eine schnelle Lösung für das Problem zu finden ;)

Antwort #7, 14. August 2013 um 11:42 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)