mystical arts (Tales of Xillia)

wann kann ich endlich die mystical arts verwenden ich will die endlich benutzen könnte mir einer sagen wann ich die bekommen ? bin gerade dort wo alvin und elize teepo zurückholen wollen und der rest sucht sie also wannnn bkooooommmmmmmmmm ich die mystical arts


danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. August 2013 um 20:03 von caooss

4 Antworten

Das kommt ganz auf deine Skillpunkte verteilung an,'

SPOILER SPOILER SPOILER -

.
.
.
Wenn du auf deinem zweiten Skillstein den du bekommst wenn dein erste die Maximale größe erreicht sieht du gleich von anfang an bei dem zweiten Ein Arte das in der beschreibung : ARKANE ARTE drinnen stehen hat mit diesem Skill schaltest du die Mystic artes frei.

Antwort #1, 12. August 2013 um 22:06 von Zwerg11880

richtig aber nicht komplett, du bekommst sogar noch eine zweite beim Colluseum als preis ich weis nur nicht mehr ob es für den Fortgeschrittenen Einzelkampf oder Team Kampf war

ich hab sogar mal was von einer dritten gehört aber da ich die selber noch nicht gefunden hab tu ich das mal als gerücht ab

Antwort #2, 13. August 2013 um 07:56 von UndergroundGT

und wann hab ich die maximale stufe erreicht könntest du sie mir bitte erklären wenns geht ?

Antwort #3, 13. August 2013 um 14:45 von caooss

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
stimmt iwie nich...bin auf kugel 2 aba bei mir gibts nix in der art

Antwort #4, 13. August 2013 um 20:52 von lightning19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)