Langeweile! (Pokemon Perl)

Ich hab dass Spiel durch hab jetzt Langeweile
Gibt es eine Art Geheimmissionen oder sowas warte auf schnelle Antwort
mfg: 493ARCEUS

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 19:15 von gelöschter User

10 Antworten

Das heist du hast auch schon den Pokedex voll? Und alle Pokemon auf 100?
Dann würd ich sagen einfach den Spielstand löschen und von vorn anfangen. Oder du fängst dir neue Pokemon und trainierst sie bis 100.

Das ist zwar alles Langweilig aber eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Du kannst dir auch Pokemon Battle Revolution kaufen(falls du es noch nicht hast) und deine Pokemon ins Spiel übertragen.

Und irgendwann muss Pokemon Platinum ja auch rauskommen, auch wenns noch lang dauert

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 19:57 von pokemongirl

hast schon arceus, giratina, shaymin, latias, latios, cresselia...
wenn ja, auf level 100? angeblich muss man die top 4 50 mal besiegen dann bekommt man ein so seltenes pokemon, das ist so cool. ein schulfreund hat es. es heißt irgendwie so...martay...martax...jedenfalls ist das ein wolf und leuchtet weis mit roten augen. er ändert die farbe des fells in schwarz wenn es ihm nicht so gut geht. VOLL COOL!

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:29 von illy

martax hab init den rest schon

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
illy hast du digimon auch wirklich gesehen? vielleicht ist es ja ein cheat oder so, das dein freund spiel mal jemandem gegeben hat der einen selberkreirten sprite ins spiel übertragen hat
ist zwar unwahrscheinlich aber ich glaube nicht das es so ein pokemon gibt

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 21:16 von pokemongirl

Wenn das Vieh so ne Art Sichel auf dem Kopf hat dann gibts das...hab aber keine Ahnung wie mans fängt ^^
493ARCEUS kauf dir doch einfach ein neues Spiel zB Final Fantasy oder so die sind oft ziemlich lang!

Antwort #5, 01. August 2008 um 13:57 von trixx

wenns eine sichel am kopf hat heißt es absol. man bekommt es von alten editionen di man rübertauschen kann.(blattgrün, feuerrot, saphir, smaragd, rubin)
wie er martax oder martay bekommen hat sagt er mir nicht. ich ruf ihn deswegen eh scho jeden tag an. müsst noch warten bis er genervt ist. dann sagt ers mir schon. ihr werdet schon sehn.
=)

Antwort #6, 02. August 2008 um 12:35 von illy

eine frage an dich pokegirl...digimon gesehen?!?!?!?!?!?

Antwort #7, 02. August 2008 um 12:36 von illy

illy das pokemon gibt es nich

Antwort #8, 04. August 2008 um 11:31 von 96Marco96

trixx das is Absol
ichhab jetzt 12 Spiele mehr
ich glaub das reicht

Antwort #9, 20. August 2008 um 15:45 von gelöschter User

Absol kannst du hier als Schwarm pokemon fangen

Antwort #10, 20. August 2008 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)