Ausrüstung, Lagiacrus-Platte (MH 3 - Ultimate)

Hey Guys,
Ich wollte wissen, was eine gute Waffe/Rüstung für Queststufe 5 (Dorf) ist, ich bin ziehmlich faul mir eine aufwendige Waffe/Rüstung zu schmieden, da ich schon einen anderen Spielstand besitze.
Und die Lagiacrus-Platte nervt, ich habe schon 20 Lagiacri getötet und keine einzige Platte bekommen... habt ihr i-welche Tipps dafür ( Tipps wie Schwanz abschlagen, Kopf zerstören und fangen werden nicht akzeptiert)
Danke für die Hilfe :D

Frage gestellt am 12. August 2013 um 20:19 von Infernap

6 Antworten

Man, könnt ihr nicht etwas genauer fragen? Welche Waffenart soll es sein? Soll es ein Element haben? Soll es guten Angriff haben?...

Und andere Tipps wie die, die du aufgelistest hast, gibt es nicht, um ein Item, wie eine Platte o.Ä. zu bekommen...
einfach weiter farmen...

Antwort #1, 12. August 2013 um 20:35 von ALEAreon

Wozu ne Angabe machen ? hast wohl noch nie was von Vorschläge sammeln gehört oder ? und es gibt noch andere die ich jetzt aber selber weiß und du bist einfach keine Hilfe, nur ein Spieler der nicht viel weiß

Antwort #2, 12. August 2013 um 21:41 von Infernap

1. Woher sollst du wissen, dass ich nichts weiß?
2. Nicht jeder kann mit jeder Waffe umgehen, also wäre eine Angabe für eine Waffenart recht angemessen. Ich geb' zu Elemt und Angriff zu wissen, ist unnötig...Mein Fehler!
3.Das war jetzt nicht schlecht oder böse gemeint, aber ein bisschen Info wäre hilfreich...

Antwort #3, 13. August 2013 um 13:17 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1. es war nicht die Rede von nichts wissen, es war die Rede von nicht viel wissen.
2. Es ist total unnötig angaben zu machen, da es nur darum geht, Vorschläge zu sammeln es ist völlig egal was für eine Waffenart es ist es geht nur um das Prinzip Vorschläge zu sammeln.
3. Wovon willst du Infos haben ?

Antwort #4, 13. August 2013 um 14:54 von Infernap

also für lagi platte hab ichn tipp, schwanz abschlagen hinknien und in die mitte des schwanzes "schleichen", wenn da auch keine rauskommt, auf questbelohnung warten (eventuell felyne glückskatze mega gl.kt. oder giga gl.kt beim essen bekommen, oder das schweinchen streicheln)
man kann auch recht pech haben , aber dann heisst es, weitermachen :O höhö

ich hab viele monster mit dem roten flügel (rathalos schwert), die lagiacrus waffen (axt hammer). drachenjungfernaxt aus rathian, und reiflklinge (verbesserung aus eisen katana) gekillt,

hab versucht für jede meiner waffenart so gut es geht alle elementar schäden zu holen und so die schwächen der monster auszunutzen und sie im vrbeilaufen wegzuklatschen ;))

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 13. August 2013 um 22:55 von Liango

Deine Antwort wurde nicht mehr gebraucht und das mit dem Schwein ist einfach nur eine Legende :D Und das in den Schwanz schleichen bringt auch nix, weiß zwar nicht wo du es her hast aber es ist auch nicht wahr :D

Antwort #6, 14. August 2013 um 16:02 von Infernap

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr