Ap Runen (LoL)

Moin,

Da ich keine Lust habe mir Runen zu holen weil ich nicht so viel Zeit zum spielen habe wollte ich fragen ob ich nicht einfach Meine AD Runenseite nehmen könnte und die Runen die Angriffsschaden geben durch Runen ersetzte die Magischen Schaden geben.

Ich entschuldige mich für die Grammatik

Frage gestellt am 12. August 2013 um 20:36 von GTAEFLC_zocker

10 Antworten

BItte? Wie willst du deine AD Runen mit AP Runen ersetzen wenn du keine AP Runen hast?

Antwort #1, 12. August 2013 um 21:04 von Schattenmensch

Wenn du damit meinst, dass du deine AD-Runen zurückgibst um dir AP-Runen zu kaufen: Das geht nicht.

Antwort #2, 12. August 2013 um 21:39 von MayaChan

Ich meine damit also...

Beispiel: Meine Ad seite sieht nun folgendermassen aus:
Braun bzw. rot hab ich normalen angriffsschaden
Bei den gelben hab ich rüstung und bei den glyphen hab ich magieresistenz pro stufe.

So nun könnte ich ja einfach Angriffsschaden runen durch AP runen ersetzen ( AP runen sind schon vorhanden) Und mit "ob das geht" mein ich ob das sinnvoll wäre.

Antwort #3, 12. August 2013 um 22:15 von GTAEFLC_zocker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja es geht na klar kannst du sie ersetzen ... kannst aber auch einfach deine 2 runenseite nehmen ._.

Antwort #4, 12. August 2013 um 22:44 von gelöschter User

Odeeeeer du behälst die AD Seite und kaufst dir kein AP Zeug. Die AD hilft dir beim Lasthitten und poken was ganz nett sein kann, jedoch machst du weniger Schaden mit deinen Fähigkeiten (15/20 AD ist nicht die Welt...).
Bzw. das würde ich jedem empfehlen der nur 2 Seiten hat damit er die 2 evtl. für Support oä. nutzen kann.

Antwort #5, 13. August 2013 um 00:04 von Arkayimp

Ich hab 12, kann ich das trotzdem machen?

Nee mal im Ernst, so ne Runenseite kostet nur 6300 IP, das kriegt man recht schnell zusammen. Runen sind dann halt kostspieliger, aber da du sie schon hast...

Antwort #6, 13. August 2013 um 00:17 von DerpsterReborn

willst du uns verarschen hier? du hast mehr als eine runenseite! nutze sie du dummes kind!

Antwort #7, 13. August 2013 um 01:31 von 12345paul

@12345paul Wer ist hier dumm?Der der die Frage nicht versteht oder der der fragt?
Die Antworten werden echt nievealoser auf Spieletipps.Vor allem wenn man sich von einem 10 Jährigen sagen lassen muss dass man ein dummes Kind ist. Fuk LOgIC

Antwort #8, 13. August 2013 um 02:31 von GTAEFLC_zocker

Naja die Frage wurde glaub ich generell nicht richtig verstanden naja was solls

Antwort #9, 13. August 2013 um 02:35 von GTAEFLC_zocker

Wenn du sie in verständlichem Deutsch verfasst, könnten wir sie verstehen.

Antwort #10, 13. August 2013 um 13:24 von DerpsterReborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)