Brauche Tipps: (Monster Hunter 3)

Hi leute komme beim großjaggi nicht weiter
könnt ihr mir eine optimale ausrüstung sagen

wäre euch sehr dankbar für antworten :)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 20:40 von Bommer69

3 Antworten

Da gibts ja nich viel auswahl am anfang da kannst du ja nur die jägerrüssi nehmen hatte ich auch am anfang und ein schwert mit schild damit solltest du ihn eigentlich leicht besiegen können er macht ja auch immer die selben attacke irgendwann kennst du die dann in und auswendig

Antwort #1, 12. August 2013 um 22:31 von hsv-fan-for-ever

Hey Bommer69. :)
Also meiner Meinung nach solltest du dir am Anfang die Jägerrüstung machen. Die rüstest du dann mit den 5 Rüstkugeln auf die du vom Schmied bekommen hast. Dazu solltest du noch dein erstes Schild & Schwert aufrüsten das du es zum Feldherrendolch machen kannst sobald du Großjaggi besiegt hast (Sorry kenne den Namen nich mehr der vorherigen Waffe...).
Wenn du das alles gemacht hast musst du bis zum Qurupeco nurnoch deine Waffe upgraden und dann sobald du Qurupeco fertig hast solltest du Teile für seine Rüstung besorgen.
Hoffe ich konnte helfen. :D
LG Shoorb. ;)

Antwort #2, 13. August 2013 um 01:27 von shoorb

DANKE Leute durch eure hilfe konnte ich ihn besiegen habe aber etwas improviesiert. :D

Trotzdem ein großes Danke schön

Antwort #3, 13. August 2013 um 21:11 von Bommer69

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)