Waffe der Stufe 13? (Dungeon Hunter 4)

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich bin noch ziemlich am Anfang und alle Missionen sagen "töte X Monster mit einer Waffe der Stufe 13". Also entweder hab ich nur Waffen gefunden die unter Stufe 13 sind und sich nicht bis dahin verbessern lassen oder ich kann nur welche kaufen, die weit über Stufe 13 sind. und mit einer höheren Waffe kann man die Missionen wohl nicht abschließen. hat einer ne Idee?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 20:49 von gelöschter User

3 Antworten

Dieso Missionen gelten immer für 'Premium'-Schwerter (müssen für Edelsteine gekauft werden), welche im Shop erhältlich sind.

Antwort #1, 23. August 2013 um 22:23 von Sids_IceAge

Jo danke. Hab ich zwischenzeitlich auch schon gemerkt... Bei der ersten Stufe geht's ja noch, aber später wird's echt teuer... Danke...

Antwort #2, 23. August 2013 um 22:37 von gelöschter User

Wenn man keine Diamanten kaufen will, kommt man auch mit "Zeit" weiter. Die billigste Lvl13-Waffe kostet im Shop 150 Diamanten. Man kann (glaube ich) jeden Tag ein mal kostenlos am Glücksrad drehen, also hat man in 15 Tagen die Diamanten zusammen. Denn man muss nur Bronze-Lotterie wählen, wenn keine Diamanten an Position 1 sind, wieder herausgehen und erneut wählen. Irgendwann hat man dann 10 Diamanten an Pos 1 und bekommt die dann auf jeden Fall.

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 15:22 von sr_Archer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4 spieletipps meint: Der penetrante Zwang zu In-App-Käufen lässt den Spielspaß des ansonsten guten Nachfolgers in den Keller sinken. Artikel lesen
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 4 (Übersicht)