Einige Fragen (GTA 5)

1. Ist die Stadt an sich größer als in GTA San Andreas?
2. Wird es unter Los Santos auch einen untergrund geben? (wie in GTA 4 die U-Bahn)
3. Wie viele Missionen wird es geben? in gta 4 gab es ja 87, bei so einen riesigen Welt sollte es doch dreimal so viele sein oder?
4.Die Grove Street Gang ist da wieder da, da kann es doch sein das auch CJ wieder da ist oder? (als Missiongeber oder so)
5. Wie viele Erfolge wird es geben? es müssten doch eigentlich über 50 erfolge geben für mindestens 1500 Punkte oder 2000

Frage gestellt am 12. August 2013 um 20:55 von Kampfteufel

5 Antworten

1.viel viel größer
2. ja wirds geben hoffe mal
3.bestimmt viele menge
4.nein Cj kommt nicht vor ps2 version charakter kommen nicht vor leider
5. kp

Antwort #1, 12. August 2013 um 21:48 von gelöschter User

2. ja auf jeden Fall
3. Nur die Hauptstory soll 25h dauern, also so ungefähr so lang wie GTA4
4. Nein wurde schon bestätigt, dass er nicht dabei ist. Außerdem spielt GTA5 ca. 20 Jahre nach GTASA

Antwort #2, 13. August 2013 um 04:01 von Pampelmumu

aber die Grove Street Gang ist wieder da oder? es gibt aber keine alte Bekannte charaktere oder?

Antwort #3, 13. August 2013 um 18:00 von Kampfteufel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja und ja

Antwort #4, 13. August 2013 um 22:40 von Pampelmumu

Lasst euch überraschen...

Antwort #5, 14. August 2013 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)