elexierladen (Sims 3 - Inselparadies)

da es in der neuen stadt keinen elexierladen gibt hab ich ein leeres grundstück gebaut und das in ein gemeinschaftsgrundstück: elexierladen umgwandelt. dann hab ich ein haus drauf gebaut mit einer theke, einer elexierladenkasse, einer kleinen sitzecke, einem bad und sogar einem kleinen schlafzimmer... ich bin aus dem stadt bearbeiten modus zurück zum spiel und hab den laden gekauft, hab ihn auf 3 sterne aufgewertet und jetzt kommt die entscheidene frage: wie kann ich da jemanden einstellen, der mir elexiere verkauft? ich bin ratlos und hoffe das mir jemand damit helfen kann... danke im vorrraus!

Frage gestellt am 12. August 2013 um 21:32 von CoolGirl42

2 Antworten

Also ich würde versuchen auf die ladentheke zu klicken, da müsste dann eig so ne Option wie: "Neuen Mitarbeiter einstellen" stehen oder so ..
Zumindest war das so al ich mir ein Resort gekauft hab und das aufgewertet hab, da hab ich auch Mitarbeiter so eingestellt.

Hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 14. August 2013 um 10:40 von Julee_xD

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
ich hab nur ne einfache wohnungstheke, und keine für ein resort... ich wüsste auch nicht, dass es eine theke für den elexierleden gibt... außerdem hab ich schon versucht auf die elexierladenkasse zu klicken, aber das hat nichts gebracht...
danke für die idee, aber die hilft mir leider nicht weiter...

Antwort #2, 15. August 2013 um 21:29 von CoolGirl42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)