2 fragen (Minecraft)

1. Gibt es eine Mod mit der Tiere wieder spawnen?
2. Wiso wittern Zombies mich schon bei 20 Blöcken entfernung?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. August 2013 um 23:09 von gelöschter User

8 Antworten

Warum möchtest du die Tiere denn wieder loswerden? Kannst sie doch einfach umbringen?
Ist seit neuestem so. Ich meine, dass die auch noch weiter entfernt sein können. Zumindest auf Villager schalten sie sogar schon auf 40 Blöcke entfernung scharf.

Antwort #1, 13. August 2013 um 11:53 von Ealendril

Ealendril

Er hat gefragt nach ne Mod die Tiere wieder spawnen lässt, nicht despawnen :D

Antwort #2, 13. August 2013 um 13:31 von MC-Slider15

1.Sowas gibts bestimmt musst nur im MC-Forum gucken.
2.Seit der 1.4 entdecken dich Zombies und andere Mobs leichter.

Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #3, 13. August 2013 um 14:10 von eintr8

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Fail. Hab' mich verlesen xD
Normalerweise spawnen Tiere aber regulär. Wenn sie es nciht tun, sind die Bedingungen für die Spawns eben nicht gegeben. Da helfen dann nur Spawn Eier aus dem creative mode.

Antwort #4, 13. August 2013 um 16:25 von Ealendril

1.Googlen!
2.Ist neu!

Antwort #5, 13. August 2013 um 20:04 von gelöschter User

Danke

Antwort #6, 14. August 2013 um 02:36 von gelöschter User

ne11kart
ICH HAB GEGOOGLET!

Antwort #7, 03. September 2013 um 20:34 von gelöschter User

Schön für dich. Das interessiert leider keinen.

Antwort #8, 03. September 2013 um 22:15 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)