Bekanntheitsgrad rot, aber kein Herold? (AC - Revelations)

Ich hatte gerade den Fall, dass mein Bekanntheitsgrad auf 100% war (alles rot, auch der Hintergrund) aber es war weit und breit kein Herold und natürlich erst recht kein Beamter zu finden. Kann das sein? War ich zu doof die zu finden? Vielleicht ein Bug? Bei der Verteidigung der Feste hab ich gar kein Land mehr gesehen und alles war doof... Das soll nicht nochmal passieren, bitte Hilfe.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 00:14 von kinoob

3 Antworten

Wenn keiner in der Nähe ist solltest du über die Dächer in der Nähe des Hafens, dort hier findet man die meisten Leute zum bestechen.

Bei der Verteidigung der Feste solltest du deine Rekruten so schnell es geht auf Stufe 15 bringen(also 14 und danach folgt Teil 2 der Meisterassassinenmission). Haben sie nämlich diese Stufe erreicht so kann diese Feste nicht mehr angegriffen werden.

Ansonsten:
Zuerst solltest du vorarbeiten und deine Barrikaden(wenigstens 3) immer wieder verbessern sodass sie länger standhalten. Setze dahinter ein Geschütz samt Assassinen und befülle die Dächer.
Weiter musst du selbst mit der Pistole auf die Gegner feuern und deine Katapulte einsetzen.

Antwort #1, 13. August 2013 um 16:37 von watchmen

Vielen Dank für die Antwort! Habe mich an den zweiten Absatz (alle auf Lv. 15 bringen) gehalten und bin damit sehr erfolgreich :) Zu meiner Verwunderung habe ich dann auch automatisch die Anforderung '3 Festen erfolgreich verteidigen' erfüllt ohne jemals eine einzige erfolgreich zu verteidigen.

Antwort #2, 15. August 2013 um 18:30 von kinoob

Eine müsstest du gemacht haben da sie in den frühen Sequenzen im Tutorial war.

Antwort #3, 16. August 2013 um 17:45 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)