Haarknoten und rosafarbener Smaragd (Tales of Xillia)

Wo bekomme ich die Sachen her? ich weiß, das jemand schon was von Königliches Jagdrevier glaube schrieb, aber da nicht den Haarknoten fand.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 07:59 von Eilowny

2 Antworten

wenn du es nicht findest was soll man die dann noch raten? der Haarknoten ist im Jagdrevier in einer dieser Pinken schatz dinger ich glaube der hängt im zweiten oder dritten gebiet irgendwo an nem baum

die Smaragte findet man erst ziemlich spät wenn nicht sogar erst in der außenwelt weis nur das ich es erst vor dem endboss abgeschlossen hatte

also schätze ich mal in der außenwelt warscheinlich in der Mine mit dem Miasma quest nicht zu verfehlen soviel gebiete gibts da net

Antwort #1, 13. August 2013 um 08:20 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Danke, auch wenn ich fast frustriert wurde, da ich min 4x in allen Gebieten hin und her laufen musste und war bei mir im 1. Gebiet. Da wird man echt leicht blöde jeden Baum ect an zu schauen. Wegen den Smaargd, so weit bin ich noch nicht^^

Antwort #2, 13. August 2013 um 09:13 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)