Talon (LoL)

Würdet ihr ihn empfelen?
Ist er leicht zu spielen?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 09:42 von Redeco

24 Antworten

Wenn du ihn spielen viel spielen wirst, dann würde ich ihn empfehlen.

Antwort #1, 13. August 2013 um 10:29 von MayaChan

Kann man mir auch sagen wie man ihn am besten einsetst(als Tank oder anders).

Antwort #2, 13. August 2013 um 10:54 von Redeco

Als Assassinen, nicht umsonst hat Riot ihn in diese Kategorie eingeordnet. Und ansonsten zeig doch mal ein wenig eigeninitiative, schau Videos auf Youtube an, probier ihn mal in verschiedenen Stilen aus oder schau dir wenigstens mal sein Skillset an.

Antwort #3, 13. August 2013 um 11:32 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Thanks

Antwort #4, 13. August 2013 um 11:38 von Redeco

Jetzt geht das schon wieder los ... Hf Real Wachs

Antwort #5, 13. August 2013 um 13:43 von gelöschter User

Wie viele Wachse gibt es eigentlich?

Antwort #6, 13. August 2013 um 16:47 von Redeco

Einen und ein paar faker.

Antwort #7, 13. August 2013 um 17:28 von Jakkomo

Und wer ist der Original?
Sorry das ich vom thema abkomme.

Antwort #8, 13. August 2013 um 17:36 von Redeco

der chromenutzer =o

Antwort #9, 13. August 2013 um 18:03 von amane-kun

Blöd nur, dass es WACHSCrome und nicht WACHSChrome/WACHSCHrome ist.
Soweit ich weiß, benutzt er nichtmal mehr Chrome. Und Crome ist nicht Chrome.

Antwort #10, 13. August 2013 um 18:05 von DerpsterReborn

ja sorry hab ich eben verlesen <.< aber wäre witzig gewesen wen es richtig wäre xD

Antwort #11, 13. August 2013 um 18:14 von amane-kun

Chrom ist in Lack enthalten( nur so zur information) Danke das ihr mir zurückgeschrieben habt.

Antwort #12, 13. August 2013 um 19:03 von Redeco

Und darum ging es überhaupt nicht^^

Antwort #13, 13. August 2013 um 19:04 von DerpsterReborn

es gibt nur einen

Wachs

Antwort #14, 13. August 2013 um 19:08 von WACHSChrome

Und das bist nicht du.
Du hast n H.

Antwort #15, 13. August 2013 um 19:14 von DerpsterReborn

Und WACHSFirefox ist ein falscher (ich nenne ihn einfacherhalber so( nenne ihn nicht Nachamer( was aber stark drauf hinweist)))

Antwort #16, 13. August 2013 um 19:15 von Redeco

Der richtige Wachs hat sich am 05.03.2013 registriert, und das kann keiner nachahmen.

Antwort #17, 13. August 2013 um 19:45 von MayaChan

Stalked!

Antwort #18, 13. August 2013 um 19:52 von DerpsterReborn

Ich dachte immer er wär nen mädchen weil er so shy war...ich wurde bitter enttäuscht D:

Antwort #19, 13. August 2013 um 20:01 von gelöschter User

Ja wurdest du!
imfame

Wachs

Antwort #20, 13. August 2013 um 21:19 von WACHSCrome

WACHS CHROME heißt der doch :)
Und du geh einen nicht auf die Eiern -.-

Antwort #21, 14. August 2013 um 19:43 von Cenkomatic

Heißt er immer noch nicht, was allein schon aus den Registrierungsdaten ersichtlich ist oder willst du ernsthaft behaupten, dass sich der echte Wachs 4 Monate nach seinem Nachahmer registriert hat? In dem Fall solltest du nochmal lernen, wie Mathematik funktioniert^^

Und davon ab: der einzige, der hier derzeit nervt bist du.
Ich dachte, ich hätte dir etwas darüber beigebracht, wie man sich im Internet anderen gegenüber verhalten sollte, aber wenn das so weiter geht glaube ich nicht, dass ich in Zukunft noch weiter mit dir spielen will.

Antwort #22, 14. August 2013 um 21:37 von MayaChan

Damn Son...
Burn!

Antwort #23, 15. August 2013 um 00:05 von DerpsterReborn

Get verbal DUNKE´d!


I WIN!

Antwort #24, 15. August 2013 um 00:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)