Resident Evil 6 - "Die Söldner" Sherry Kostüm 2 freischalten? (Resident Evil 6)

Hallo! ^.^

Also ich hab mir auf Wunsch einer Freundin RE6 zugelegt. Und ich habe mittlerweile, alle Kampagnen durchgespielt und dadurch endlich den Söldner-Modus freigeschlatet. Und da ich jetzt mit jedem Charackter gespielt habe, habe ich auch dementsprechend alle Maps und die jeweiligen ersten Küstume. Doch ich weiß ja dass es mehr Kostüme gibt die mal freischlaten kann, und besonders Sherry ihr zweites Interressiert mich doch sehr. Daher möchte ich fragen wie kann ich die zweiten Kosten freischalten?
Und noch eine winzige Frage: Es gibt ja auch Carla (also Ad Nummer 2) die mal dort freischalten kann, doch ich frage mich wie?

Danke schonmal in Vorraus! (:

Frage gestellt am 13. August 2013 um 10:13 von xXSherryBirkinXx

3 Antworten

Die 2ten Kostüme bekommst du bei residentevil.net, die kannst du dann mit RE Points freischalten. Also Registrieren und dann mit deinem Steam Account verbinden. Du musst allerdings im Spiel die Datenübermittlung aktivieren damit deine Spieldatei hochgeladen werden kann. Wenn es sich dann synchronisiert hat, klickst du auf "Select Game" und wählst Resient Evil 6 (PC) aus. Links hast du dann eine Spalte. Du gehst runter zu "Unlockable Items" und klickst dann auf "Game Items" und dort haste die Kostüme.

Du musst mit jedem Charakter (Standardkostüm) in "Die Söldner" bis zu 100000 (oder mehr) Punkte erreichen um Carla freizuschalten.

Antwort #1, 17. August 2013 um 17:23 von GOXO

Also nur bei residentevil.net einloggen und dann im Spiel auf Datenübermittlung gehen, mehr nicht?

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 10:50 von AlexNFSMW3000

Kann mal nicht irgendwie ein Kostüm wechseln bei den Szenarien Also die Kapitel 1-5

Oder muss man Skins nehmen bzw. Mods?

Bitte dringend mal meine Fragen beantworten, danke

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 12:16 von AlexNFSMW3000

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)