Hilfe! (Sims 3)

Hallo, ich habe 2 Fragen.
1. Meine 2 Sims sind schon seid langem zsm. nicht nur romantische Beziehung, und ich hab schon alles probiert: resetSim,... sie können ein Baby bekommen, Techtelmechtel, aber Heiratsantrag machen geht nicht! Ich spiel die Sims 3 schon lang, aber es funktioniert leider nicht.
2. Kann man jetzt eigentlich bei die Sims 3 inselparadies stranden?

Lg

Hoffe auf eure Hilfe!

Frage gestellt am 13. August 2013 um 10:39 von 70188Sims

4 Antworten

zu 1. du musst immer andere und verschiedene romantische aktionen machen. zb. hände halten oder küssen oder massieren o. ähnliches. mach das eine weile oft hinter einander dann steht iwann da heiratsantrag machen. aber ich glaub wenn die frau schwanger is geht das nicht.
zu 2. ich hab sims 3 inselparadies, und das geht nicht. man kann insel entdecken aber stranden nicht.

Antwort #1, 15. August 2013 um 21:03 von leoni993

Hey leoni993, danke für deine Antworten.
zu 2. dachte ich mir schon, war nur nicht sicher :))
zu 1. ich weiß wie man einen anderen Sim heiratet, ich spiel ja schon ewig die Sims, aber ich hab das Gefühl das die Simsfrau verbuggt ist. Kann es daran liegen, dass die Simfrau früher eine Mitbewohnerin vom Simmann war?

LG & danke nochmal :)

Antwort #2, 16. August 2013 um 04:57 von 70188Sims

das ist eig. egal. man kann auch einen früheren mitbewohner heiraten... es kann gut sein dass die frau verbuggt ist, aber ich denke eher nicht. das einzige was ich dir empfehlen kann ist entweder weiter versuchen verschiedene aktionen zu machen oder du suchst dir ne andere frau :D hasst du beide erstellt oder hasst du die frau nur im spiel "kennen gelernt" ? vil. ist sie ja noch verheiratet (wass ich bezweifle). Es kann auch sein das einer von beiden (oder beide) eine merkmal haben dass sie sich nicht gerne binden! wenn dass so ist musste die merkmale ändern! ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Antwort #3, 18. August 2013 um 20:44 von leoni993

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok hab die Lösung gefunden :)) ich hab sie alleine ausziehen lassen & dann wieder ein. Jetzt funktioniert es wieder! Sims 3 ist ja öfter verbuggt, da muss man ein bisschen rumprobieren! :DD

Vielen Dank für deine Hilfe

LG

Antwort #4, 19. August 2013 um 12:09 von 70188Sims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)