Sehr Wichtig (BF 3)

Also ihr kennt das ja wenn ihr einem freund eure daten gebt damit der sich etwas aus dem store runterladen kann.. als er fertig war hab ich ihm gesagt das er bei kontoverwaltung...ps3 system...spiel...system deaktivieren machen soll das tat er auch als ich meins dann aber wieder aktiviren wollte klappte das nicht es standen ein paa mal der satz ...ihr ps3 system ist beeits mit 2 sytemen verbunden trennen sie eins... oder so ähnlich als ich ein paar mal versuchte es zu aktiivieren kam dann die nachrich ... Ein Fehler ist aufgetreten.. und ich kann jetzt keine spiele mer spielen die ich mir für ps+ gekauft habe...mein nächster versuch war es ein spiel löschen und dann neu herunterladen aber falsch gedacht hatte auch nicht geklappt. jetzt brauche ich hilfe von EUCH... ICH BITTE UM VIELE ANTWORTEN DA ICH MEISTENS AM SUCHTEN BIN!

Frage gestellt am 13. August 2013 um 10:45 von flo9ty9

5 Antworten

Kam bei mir auch, die ps3 kann nicht in einem tag mehrere systeme aktivieren/deaktivieren. Nach einem Tag, spätestens einer woche sollte es klappen, musste halt warten

Antwort #1, 13. August 2013 um 12:16 von Spode_knows

Danke wa vorhin in nem playstation forum da hab ich das auch gelesen aber was hat das mit den spielen zu tun wieso Kann ich meine ps+ spiele nicht spielen?

Antwort #2, 13. August 2013 um 13:21 von flo9ty9

Du kannst nicht nur +Spiele nicht zocken sondern gar keine Games die du dir heruntergeladen hast, solange dein Konto auf deinem PS3-System deaktiviert ist - logisch

Antwort #3, 13. August 2013 um 22:01 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Lol er hat deinen Acc. deaktiviert. Das heißt, die Games die er bekam kann er nicht zocken XDDD Oh und vllt hat er garnicht Account deaktiviert, über seine Konsole bei dir reingegangen, hat deinen Acc manuel deaktiviert und nem 2. Freund Acc. gegeben, dann kansnte niewieder rein^^ Kannst nur hoffen das das jetzt nur vorrübergehend war, ansonsten hat er den Dreck gemacht den ich sagte^^

Antwort #4, 14. August 2013 um 20:56 von Vendra

Hat sich schon erledigt xD war nur ne woche gesperrt...Leider... !sharen werd ich ned mehr!

Antwort #5, 02. September 2013 um 16:57 von flo9ty9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)