Update für Kopien (GTA 4)

Also ich habe mir eine raubkopie gekauft und kann dort kann ich nicht speichern. Meines wissens muss ich das spiel updaten aber das funktioniert nicht. Gibt es das update auch für Kopien?

Danke in foraus^^

Frage gestellt am 13. August 2013 um 12:14 von andstar2011

5 Antworten

Ohhh funktioniert eine Raubkopie nicht richtig? Mein beileid hält sich in Grenzen kaufs dir dann ist alles gut. Das was du tust ist illegal und wird nicht unterstützt

Antwort #1, 13. August 2013 um 12:52 von Wypaek

Herr lass Hirn regnen:)

Antwort #2, 13. August 2013 um 14:58 von gelöschter User

@wuppheimer
traurig ist ja dass er schreibt eine raubkopie gekauft, wenn man sich auf eine raubkopie einlässt sollte diese auch gratis sein, wenn man so eine kauft kann man ja gleich die original version kaufen so teuer ist die nicht

Antwort #3, 13. August 2013 um 15:11 von Wypaek

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich finde allein schon die Tatsache, sowas hier zu posten, einfach nur herrlich;)
Das jemand auf dem PC Geld für ne Raubkopie ausgibt, setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf.

Antwort #4, 13. August 2013 um 15:20 von gelöschter User

Raubkopie(!), GEKAUFT!?!

Sehr dumm, das Spiel gibts für wenig Geld zb: http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-IV-Uncut/...
Aktuellsten Patch (v. 1.0.7.0) Installieren und den ROCKSTAR EIGENEN UnProtected Launcher Installieren (entfernt DvD Check, Online Anmeldung/Aktivierung bleibt) http://gta-action.gamona.de/community/index.php...

Antwort #5, 13. August 2013 um 15:38 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)