Fake oder echt ? (GTA 5)

Es gibt mehrere videos auf youtube wo steht das es eine beta ist und bei manchen videos hat das video mehr als 1000 likes aber fast keine dislikes und die kommentare sind auch positiv glaubt ihr das das echt ist ?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 12:29 von gelöschter User

18 Antworten

schick mal link dann kann ich es dir sagen aber es wird sowieso nicht echt sein.

Antwort #1, 13. August 2013 um 12:56 von shirohige14

das ist fake da noch keine pc fasung bestätigt wurde
und ich nich kein lets play auf youtube von dem spiel gesehen habe

Antwort #2, 13. August 2013 um 12:57 von Robert3ds

noch tippfehler :)

Antwort #3, 13. August 2013 um 12:58 von Robert3ds

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du meinst bestimmt diese 3:







Der Rest ist eine Grafikmod für GTA IV und dazu eine download Map ( San Andreas oder Paradise city) für PC.

PS: Ja alles Fake.

Antwort #4, 13. August 2013 um 12:59 von MacGyvering

Das video hab ich nicht gemeint aber ich kenne die hat er das spiel selber entwickelt oder gibt es das spiel so zu kaufen schaut sehr realistisch aus :)

Antwort #5, 13. August 2013 um 13:22 von gelöschter User

Das ist eine Animation :D ... glaube ich

Antwort #6, 13. August 2013 um 13:26 von MacGyvering

Also dieses Gameplay ist echt ;)

Antwort #7, 13. August 2013 um 13:43 von Adrian94___Rockstar

srb200
Das ist kein Spiel sondern nur eine Animation also sozusagen ein "Film".

Antwort #8, 13. August 2013 um 13:55 von gelöschter User

Adrian94___Rockstar Ach ne echt :D ? Ich warte so spannend auf das spiel das ich jede 10te minute bei rockstargames.com nachschaue ob es neue news gibt :D

Antwort #9, 13. August 2013 um 13:58 von gelöschter User

Ah ok :D

Hab ich vor etwa halbem Jahr auch gemacht ^^
Jetzt versuche ich mich abzulenken, damit die Zeit schneller vergeht ;)

PS: Nur noch 1 Monat *_*
...und 4 Tage

Antwort #10, 13. August 2013 um 14:06 von Adrian94___Rockstar

Bitte zählt nich die tage das macht mich fertig :(

Antwort #11, 13. August 2013 um 14:33 von gelöschter User

Ok. Sorry Kumpel :)

Antwort #12, 13. August 2013 um 14:43 von Adrian94___Rockstar

Und in 2 Tagen kommt das nächste echte Gameplay. Undzwar der Multiplayer. :)

Antwort #13, 13. August 2013 um 18:33 von RuddiLove

www.Rockstargames.com7v

Neue Infos Leute :DD

Antwort #14, 13. August 2013 um 18:47 von gelöschter User

Sorry meinte www.rockstargames.com/v

Antwort #15, 13. August 2013 um 18:48 von gelöschter User

lol, danke stonedmonkey
gleich alles mal durchlesen, danke :D

Antwort #16, 13. August 2013 um 19:52 von Luffy_

Ja, es gibt schon Leute die GTA V haben, wie genau sie an das spiel ran gekommen sind kann ich dir nicht erklären aber ein Deutscher aus Berlin (<3) meinte er hat es von Saturn. Ich war noch nicht da aber ich glaube er ist Mitarbeiter oder so, vielleicht auch bei GameStop.

Sein video: nimm was er sagt nicht so ernst ist ja nur die OldGen. wen ich das so nennen darf ;)

----> Solche Leute, die GTA V Videos vor releas veröffentlichen, können mit einer Kanal-Sperrung rechnen!

Antwort #17, 13. September 2013 um 17:51 von Robert9Frank

Antwort #18, 13. September 2013 um 20:59 von Robert9Frank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)