Red Eyes Black Dragon von jono 2 nur wie? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich habe 220mal schon gegen Jono 2 gekämpft und schon 40-60mal hintereinanden S-Rank gewonnen und kein einziges mal den Red Eyes bekommen? manche kriegen den schon beim ersten mal warum dauert das bei mir so lange? obwohl ich ihn nach 2-3 Runden besiegt habe auf S-Rank.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 13:11 von Y-U-G-I-O-H-27

15 Antworten

Das Hängt nicht ab wie viel mal man gegen ihn Gewonnen hat. Das ist eine Glückssache. Man Kriegt den Schwarzen Rotaugen Drachen auch vom Magier der Wiesen (also der erste WiesenMagier) !

Antwort #1, 13. August 2013 um 14:40 von XExodiaX

Vom Magier der Wiesen Kannst du auch noch andere Gute Karten Bekommen.
Z.b

Schädelritter

Meteor B. Drache

Schwarzer Magier

Gaia , Ritter der Finsternis

FLuch des Drachen

...

Antwort #2, 13. August 2013 um 14:42 von XExodiaX

...dir da sicher?

Afaik war so dass man den Meteor B. von beiden bekommen kann, Rotauge allerdings nur von Jono2...
____________________________________

Warum kapiert hier keiner das Konzept von zufälligen Preisen?^^
Dem Zufall (...deinem Glück/Pech) ist völlig egal wie oft du gegen jemanden hier gewonnen hast. Du bekommste eine bestimmte Karte wenns der RNG so festgelegt hat.

Antwort #3, 13. August 2013 um 14:43 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich habs endlich geschafft nach 232 kämpfe habe ich meinen aller ersten Red Eyes bekommen.

von meadow Mage habe ich schon Meteor B.Dragon 2 mal Curse of Dragon 1mal,Dark Magician 2mal und bracchio Radus 2 mal bekommen. Ich versuche noch Zoa und Schädelrtitter von dem zu kriegen aber trotzdem danke.

Antwort #4, 13. August 2013 um 15:30 von Y-U-G-I-O-H-27

Ich bin mir sicher . Ich habe den Rotaugen Selber vom Magier der Wiesen Bekommen und dass 6x!

Antwort #5, 14. August 2013 um 00:30 von XExodiaX

Aha...

Antwort #6, 14. August 2013 um 08:50 von derschueler

Eine letzte Frage welche gute Karten kriegt man von Heishin 2?

Antwort #7, 14. August 2013 um 14:44 von Y-U-G-I-O-H-27

Von Heishin 2 Kriegt man Die Torwächter Teile Alle 3 Genauso Auch von Heishin 1. Allerdings Kriegt man von ohn zu 100% Den Kopf der Exodia im Pow-S -A Rang . Ich hab den auch von ihm Gewonnen. Also ...

Antwort #8, 14. August 2013 um 16:35 von XExodiaX

und vom erzmagier anubisius kriegst du die perfekte ultimative große motte hab ich gesehen und selbst bekommen von atenza kriegst du auch gute karten wie kaiser drache und von kepura wall shadow und man kriegt torwächter von heishin 2 und die teile vom ersten aber wo gibs das ritual?

Antwort #9, 14. August 2013 um 22:40 von Ricardo2000

Torwächter Ritual kannst du fusionieren Magisches Labyrinth + Metallmorphose :)
Ultradrachen Ritual -> Megamorph + Drachenschatz :)

Antwort #10, 14. August 2013 um 23:40 von XExodiaX

...keine Ahnung was du spielst, aber hier im Original bekommste weder die perfekte Motte noch den Torwächter. Und nen Wandschatten genausowenig iirc...

Was habt ihr nur alle immer mit diesen Pseudoinfos nach denen grad keiner gefragt hat? xDD

Antwort #11, 15. August 2013 um 00:51 von derschueler

machs doch selber und sry das wir mal tipps geben!

Antwort #12, 15. August 2013 um 16:05 von Ricardo2000

"machs doch selber"

Lol^^
Tipps schön und gut, nur sollten sie auch der Wahrheit entsprechen.

Antwort #13, 19. August 2013 um 10:24 von derschueler

Da gebe ich aber derschueler recht wenn du dir so sicher bist dann beweis es doch! Jedesmal kommt irgendeiner an der meint man bekommt die ultramotte von erzmagier anubisius und bisher hat es noch nie jemand iwie gezeigt oder bewiesen dass es stimmt. Da ich das spiel schon seit 8-9 jahren spiele und ich diese karten noch nich bekommen habe wie kann es sein dass du das mega-glück hast und gleich 5-6 karten bekommst die alle bisher als unbestätigt galten.

Antwort #14, 20. August 2013 um 13:25 von brian

Ich habe das Spiel 2 mal durchgespielt und bin immer auf rotauge gegangen weil er meine absolute lieblingskarte ist. Bei Jono 2 habe ich beim ersten durchspielen ewig gebraucht (genaue angaben kann ich leider nicht mehr liefern ist ewig her) beim 2ten mal habe ich insgesamt 127 Spiele gegen Jono 2 bestritten und habe 3 mal Rotauge. Wie hier schon richtig gesagt wurde es ist Glück. Man kann nicht genau sagen wann man ihn bekommt. Das einzige was du machen kannst ist versuchen immer auf Pow-S zu gewinnen das steigert die Chancen erheblich. LG

Antwort #15, 28. Oktober 2013 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)