3 Sterne (Mario Kart 7)

Hey Leute ich bin vor Kurzem mit Koopa, dem Bienenkart + Schwammräder + Standardgleiter den Stern-Cup gefahren. Diese Fahrerkombination benutze ich immer und erreiche auch oft einen 3-Sterne-Rang. Ich bin heute bei jedem Rennen 1. geworden, hatte insgesamt 37 Münzen, bin fast nie von Items getroffen worden und war außer beim letzten Rennen fast durchgehend 1. Trotzdem habe ich am Ende nur einen 2-Sterne-Rang erhalten. Kann mir jemand sagen, warum ich keinen 3-Sterne-Rang bekommen habe?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 14:05 von sabrina123

3 Antworten

Zu schlecht gefahren...

Antwort #1, 13. August 2013 um 16:40 von Kukkii_RuLeZzz

es hengt auch davon ab wie man fährt. wenn du runter fällst oder in schlamm, schnee, wiese oder sonst sowas fährst dann ist das schlecht für deinen rang und du darfst nicht 5. 6. 7. oder 8. werden. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 18. August 2013 um 22:12 von dan_atsch_morl

du must sehr lange auf dem ersten platz bleiben beim rennen heißt also das du in jedem rennen immer vorn sein must man kann sich zwar einholen lassen aber wenn du ihn wieder aufholst ist das dann kein Problem.

Antwort #3, 19. August 2013 um 17:21 von voultdrohne

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)