Tiere (Far Cry 3)

Hallo,

ich habe mir FarCry erst vor paar Tagen zu gelegt, habe erst die erste Freundin gerettet.
Meine Frage ist jetzt:
Werden manche Tiere erst "freigespielt" wenn man ein gewissen Fortschritt erreicht hat?
Ich wollte nämlich alle Beutel, Gürtel usw auf die max. Stufe bringen aber bei einigen Sachen brauche ich ein Dingofell. Ich habe das mal gegoogelt, weil ich nicht wusste, was damit gemeint war.
Allerdings gibt es nur die tolwütigen Hunde...

Bitte um Hilfe, danke. :)

Frage gestellt am 13. August 2013 um 14:48 von RBL-Fan

2 Antworten

Insgesamt gibt es 2 Inseln. Die zweite schaltest du erst später frei, wo es auch andere Tiere gibt.

Antwort #1, 13. August 2013 um 15:24 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
wenn du auf deine karte gehst siehst du wenn du ein bisschen reinzoomst welche tiere sich in welchen arealen befinden.

damit weisst du dann wo du nach den entsprechenden tieren für die upgrades suchen musst.

für die letzten upgrades benötigst du immer spezielle häute/felle diese gibt es in jagdmissionen bei befreiten posten.

Antwort #2, 15. August 2013 um 12:13 von Bigsmoke-0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)