jetzt wroggi z rüssi und dann? (MH 3 - Ultimate)

also hab mir gerade die wroggi z rüssi gefarmt (g-rank) und wollte fragen welche als nächstes (ps. auf goldbart caedeus hab ich kein bock)

Frage gestellt am 13. August 2013 um 16:37 von kai229

5 Antworten

kommt drauf an... willst du ne gute rüssi?
oder willste eine haben die leicht zu farmen ist?
oder willste alle?

Antwort #1, 13. August 2013 um 16:50 von Crashhh

wäre gut wenns ne gute is (wolte mir grüne plesioth farmen)

Antwort #2, 13. August 2013 um 16:56 von kai229

wie weit biste derzeit im G rang?
also welche rüssis könntest du dir überhaupt farmen?
kannste dir theoretisch schon alle rüssis farmen?

Antwort #3, 13. August 2013 um 17:11 von Crashhh

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
bin jetzt zum allersten mal g-rank also direkt nach goldbart caedeus (da kann man schon gegen grünen plesitoh)

Antwort #4, 13. August 2013 um 17:13 von kai229

hmmm ok
dann mach dir die rüstung doch einfach ^^
wirst später sowieso mehrere Rüstungen haben und je nach quest wechseln...
ich weis jetzt nicht welche fähigkeiten de bei der Rüstung + 10 kriegen kannst aber wenn se gut sind farm se dir zusammen

Antwort #5, 13. August 2013 um 18:05 von Crashhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)