Riot Points (LoL)

hi leute ein kollege von mir will mit LoL aufhören und mir seine restlichen riot points geben erste frage geht es überhaupt und wenn ja wie und zweite frage was bringt wenn man sagt jemand das ein beschwörer einen das spiel empfehlt hat THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 13. August 2013 um 19:28 von Kendo

5 Antworten

Er kann dir, wenn ihr schon lange genug befreundet seit, Sachen über die Geschenkfunktion kaufen, direkt RP transferieren kann man aber nicht, alternativ kann er dir auch den Account überlassen.

Und das 'sagen' bringt dir überhaupt nichts, aber wenn du das beim Registrieren angibst, dann bekommt der Anwerber diverse Refer-a-Friend-Belohnungen, insofern du ein bestimmtes Level erreichst.

Antwort #1, 13. August 2013 um 19:42 von MayaChan

1 Es geht indirekt: Er könnte dir von den Rest RP zeugs giften (Skins Champs etc) aber nicht die RP selbst.
2 Einfach übers gifting center ^^
3 Man bekommt Belohnungen (der Acc der Angegeben wurde als empfehlender) so wie EP und RP irgendwann auch Skins zB bei 50 Medievel Twitch den man nur so beklommen kann ^.^

Antwort #2, 13. August 2013 um 19:45 von CraxXHD

Immer wenn ich versuche meinem Freund etwas zu schenken (Rp oder Skin...),dann steht dort er muss dafür Lv 30 sein (was er aber nich ist).

Antwort #3, 14. August 2013 um 05:59 von RoterHund

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und was soll uns das sagen?^^

Antwort #4, 14. August 2013 um 11:39 von MayaChan

Vllt das er sich ehm eh...keine ahnung...erst auf level 30 hochspielen muss?

Das ist damit sich nicht jeder einen lvl 5 account macht und sich die 400 rp auf seinen account rüber gifted...

Da es ja sooooo schlimm für Riot wäre

Antwort #5, 14. August 2013 um 12:57 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)