kann in keinen Server mehr rein (Minecraft)

Ich komme seit ca. 5 Minuten in keinen Server mehr rein,aber ich habe Internet.In den normalen Browser komme ich nämlich rein.Im Minecraft Launcher steht auch immer nur Play Offline!Was ist das und wie behebe ich das wieder?

PS:Wenn ihr das auch habt dann sagt es mir bitte per PN!

Frage gestellt am 13. August 2013 um 19:49 von gelöschter User

9 Antworten

Neu installieren hilft!
Lösch einfach den minecraft Ordner und dann neuen launcher downloaden!

Antwort #1, 13. August 2013 um 19:52 von Crocodile22

Und alle Sachen wie z.B. Welten,Screenshots usw. sind doch dann gelöscht!Und das wäre ziemlich blöd!

Antwort #2, 13. August 2013 um 19:54 von gelöschter User

Geh aus dem Account raus und Logge dich mal neu ein.

Antwort #3, 13. August 2013 um 19:56 von Crocodile22

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich komm immer noch nicht in die Server!

Antwort #4, 13. August 2013 um 20:02 von gelöschter User

So, ich kann mich nichtmal mehr einloggen-.- anscheinend ist Minecraft down...

Antwort #5, 13. August 2013 um 20:04 von Crocodile22

ich kann mich auch nicht mehr einloggen! :(

Antwort #6, 13. August 2013 um 20:04 von gelöschter User

Ich bin wieder drin!

Antwort #7, 13. August 2013 um 20:05 von gelöschter User

Leute, was ist eigentlich euer Problem? Kaum sind die Server von Mojang mal kurz down schon installiert ihr alles neu? Habt ihr denn das Chaos bei den letzten Updates nicht miterlebt? Damals gingen die Skins nicht, man konnte nur mit etwas glück auf einen Server und wenn man mal drauf war hat das auch nicht allzulange angehalten, also kommt runter und überprüft erstmal die Server von Mojang( http://help.mojang.com/ ) bevor ihr alles Neuinstalliert.

Antwort #8, 13. August 2013 um 20:23 von The_new_Gothiccheater0124

ZUR INFO:

Und alle Sachen wie z.B. Welten,Screenshots usw. sind doch dann gelöscht!Und das wäre ziemlich blöd!
Antwort #2, 13. August 2013 um 19:54 von ne11kart


Wenn du Minecraft neu herunterlädst, dann kannst du unter %appdata%/.minecraft/saves
deine gespeicherten Welten auf den Desktop (oder wo auch immer) kopieren. Wenn du dann Minecraft runterlädst, kannst du die kopierten Welten wieder am gleichen Ort einfügen.

Aber Achtung: Wenn du eine Sicherheitskopie der Welten machst und dann noch spielst, bevor du den Ordner löschst, sind nur die Daten bis zur Speicherung in der Sicherheitskopie.

Antwort #9, 15. August 2013 um 08:57 von BeatYu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)