schnellreisen? (Tales of Xillia)

Ab wann ist das möglich?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 20:01 von geri87

13 Antworten

bin bei der Arena momentan.

Antwort #1, 13. August 2013 um 20:07 von geri87

Sobald du das mit Millas Schrein fertig hast und mit Elizia von Himelton mitnehmen tust.

Antwort #2, 13. August 2013 um 20:08 von Eilowny

dann musst du das denke erst fertig machen^^

Antwort #3, 13. August 2013 um 20:09 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Und wie geht das? Bei mir kam darüber nichts.

Antwort #4, 13. August 2013 um 20:09 von geri87

bin ja da schon ne Weile vorbei deswegen wundert es mich.

Antwort #5, 13. August 2013 um 20:15 von geri87

Ich konnte erst wieder reisen nachdem ich bei den König war von dieser Schneestadt dessen Name ich vergessen habe und nur noch den Typ ansprechen muss, das sie zur Stadt können wegen der Lanze. Hatte extra mein Spiel angemacht, um zu schauen^^

Antwort #6, 13. August 2013 um 20:21 von Eilowny

Ne schneestadt kam bei mir noch nicht. Kommt dann wohl erst später nach der Arena oder? Danke schon mal :)

Antwort #7, 13. August 2013 um 20:24 von geri87

Nicht ganz nach der Arena, aber kommt xd

Antwort #8, 13. August 2013 um 20:26 von Eilowny

ist die frage jetzt Ab wann und wie du generell reisen kannst oder ist das reisen momentan nicht möglich und du fragst ab wann es wieder geht, so wie ich das lese weist du garnicht wie das funzt

wenn das so ist das geht über R3 war das glaube sprich den rechten stick drücken

Antwort #9, 13. August 2013 um 20:27 von UndergroundGT

Ja ab wann generell. Wie das gehen soll hab ich ja gelesen im Netz aber es hat nicht funktioniert als ich es mal probieren wollte.

Antwort #10, 13. August 2013 um 20:30 von geri87

Es kann aber auch glaube vor den König mit das Schneeland sein. Einfach schauen.

Antwort #11, 13. August 2013 um 20:38 von Eilowny

ja zu bestimmten story missionen geht das nicht sonst immer einfach den rechten stick runter drücken dann kommt das auswahlmenü zum reisen

gehen tut das kurz nachdem du das dorf der Geister besucht hast sprich Millas Heimatdorf also schon recht früh im spiel

Antwort #12, 13. August 2013 um 20:39 von UndergroundGT

Danke euch :)

Antwort #13, 13. August 2013 um 20:41 von geri87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)