Kamf Farage (Ultimate Ninja 2)

ich muss Itachi mit kakashi besiegen komme nicht weiter kennt jemand einen guten Trick

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 11:48 von Naruto24

4 Antworten

Ja ich also das ist doch da wo Itachi in Konoha-Gakure auftaucht oder wenn ja habe ich so einen kleinen Tipp

Also wen Itachi dich angreift bekommst du dein Chakra ja weg.

wen das passiert verstecke dich irgentwo und versuche dein Chakram it
Steuerkreuz unten wieder aufzubauen. und ein wichtiger Tipp nicxht nur angreifen sondenr auch Blocken also glaube ich war hinten L1 oder L2 kannst aber auch R1 oder R2 nehmen weiß nicht mehr welches das wahr musst du ausprobieren

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 13:37 von Aqua120

Ehrlich gesagt bin ich der beste in meiner schule und am anfang hab ich mehr als 15 mal gebraucht aber inprinzip ist es einfach wenn zu er schlägt mach kunst des tauches und schlag ihn von hinten und wenn orange an seinem leben anfängt versuch instantkörper zufinden dann drücke 3 mal Dreieck und dann drück kreis geht eigentlich einfach^^

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 13:47 von vira

Danke

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 17:34 von Naruto24

Versuche die 3. Technik zu benutzen.Dann mit Sharingan die Kunst mit dem explodierenden Doppelgänger benutzen.

Antwort #4, 15. März 2008 um 17:58 von Ninni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)