Adventure Map [Klein] Bauideen :D (Minecraft)

Schreibt mir bitte mal in die Kommentare was es für spannende Bauideen für eine etwas kleinere Adventure Map gibt.
Habe bereits eine große gebaut für Minecrafter1905 welcher er schon lets playt hat. Aber da er zurzeit nicht Lust auf Adv Maps hat und wenn dann nur auf besondere da fragte er mich aber ich komm zurzeit auf keine einzige Idee.
Also wenn dann sollte man sie mit MCEdit bearbeiten können das heißt geile Kämpfe gegen Zombies und auch Handel mit Dorfbewohner :D
Bitte schreibt coole Ideen aber keine so besonders krassen, soll ne maximal 30 minuten Map sein

LG

Frage gestellt am 13. August 2013 um 20:12 von headder

2 Antworten

Du bist ein Archeologe und willst eine geheime Goldkammer unter
der Pyramide entdecken. Aber die Pyramide ist mit Fallen und
kniffligen Rätseln bestückt. Du musst diese alle lösen, um in die
geheime Goldkammer zu kommen. Du gehst zuerst in die grosse
Pyramide und von dort aus nach unten. Dann geht die ADV-Map richtig
los.

Auf der Map gibt es einpaar schwer zu entdeckende Orte,
in denen du geheime Boni, Silberbarren, findest.
Es gibt insgesamt 10 geheime Silberbarren in der Map.
Ausserdem gibt es manchmal in den Gängen kleine Räume mit Spawner.

Als Extra gibt es einen geheimen Raum.Um ihn zu entdecken,
musst du anstatt plangemäss nach unten zu laufen, in den Dachboden
der Pyramide. Dort findest du einen Spinnenspawner und 5/10
der geheimen Goldbarren.
Es gibt etwa 30% Jump-'n-Run, 50% Rätsel, 20% Mobbekämpfung.

Am Ende, in der geheimen Goldkammer, kommst du mit einem
Wasserfahrstuhl wieder nach oben. Die Adventure-Map ist in
einer Flatland-Map mit Sand (kann man ja einstellen) gebaut.

Musst nur aufpassen, dass es nicht zu viele Rätsel sind.
Das war's.

Antwort #1, 14. August 2013 um 16:22 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es kann sein, dass es etwas zu viel ist.
Ich hoffe, das passt noch in 'ne 30-Min-Map.

Antwort #2, 14. August 2013 um 16:23 von Kakerlakenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)