Black Ops 2 / Grand Theft Auto V ? (Black Ops 2)

Werdet ihr auch erstmal BO2 im Regal stehen lassen, wenn GTA V rauskommt?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 21:37 von CallofDutyChris

12 Antworten

Natürlich :)

Antwort #1, 14. August 2013 um 10:55 von ZockerAufDemHocker

Verstaubt bei mir eigentlich schon lange im Regal , zocke es nur ab und zu mal mit Kollegen sonst MW2. etc. und die werden auch bei GTA V liegenbleiben ;)

Antwort #2, 14. August 2013 um 11:17 von gelöschter User

bin wohl der einzigste der Gta V am arsch vorbeigeht:) also ob ich es mir hole wird wohl der Mp entscheiden

Antwort #3, 14. August 2013 um 11:33 von mh1998

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Du spielst GTA wegen den Multiplayer? Okay...

Antwort #4, 14. August 2013 um 11:38 von gelöschter User

Naja nur Kampange macht auch kein spass mit kumpels mist zu bauen macht da einiges mehr spass als so eine Lw Story zu zocken

Antwort #5, 14. August 2013 um 11:43 von mh1998

Ich will mir eigentlich auch kein Gta holen -_- bin nicht der größte Gta Fan, wahrscheinlich hole ich es mir auch nur, weil meine Freunde mich dazu zwingen werden :D

Antwort #6, 14. August 2013 um 11:49 von Br0nY4LiFe

Wie dumm kann man eigentlich sein? Noch nie was von "Grammatik" gehört?

[http://de.wikipedia.org/wiki/Grammatik]

Es heißt "einzige" und nicht "einzigste".

Antwort #7, 14. August 2013 um 15:29 von gelöschter User

@DasObjekt90
Hab ich mir auch gedacht^^ War nur zu faul um es zu schreiben :)

Antwort #8, 14. August 2013 um 16:20 von ZockerAufDemHocker

WoW ein fehler und jetzt ? DasObjekt90 es gibt wichtigeres im Leben als nur darauf zu achten!

Antwort #9, 15. August 2013 um 14:49 von mh1998

Black Ops 2 spielen oder wie?

Antwort #10, 15. August 2013 um 15:07 von gelöschter User

Das auch ^^

Antwort #11, 15. August 2013 um 15:32 von mh1998

@mh1998
Da du nur auf den Multiplayer aus bist, schau dir das Multiplayer-Gameplay an, welches heute erschien.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Multiplayer sehr.

Mich interessiert allerdings nur die Kampagne, denn ich bin seit Vice City ein großer Fan der GTA-Kampagnen.

Antwort #12, 15. August 2013 um 20:29 von CallofDutyChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)