GTA SA startet nicht (GTA San Andreas)

HI,

bräuchte hilfe,ich habe das Spiel installiert,alles ganz normal,aber dann als ich es öffnen wollte geschah nichts...
Es wurde erst die Maus mit ner Sanduhr angezeigt und dann sah man eine sich drehende DVD,man hörte wie der Pc " arbeitete" aber es passierte nichts...
Ich hab schon unter Eigenschafften die Kompatibilität auf Windows 2000,98 und 95 umgestellt aber nichts hat gefunzt... :(
Dann hab ich im Internet nach Rat gesucht und dort war "mein" Problem ziemlich genau beschrieben mann sollt unter den UserFiles "gta_sa.set" löschen.So habs aufgerufen und endeckt:Das gibt es bei mir erst gar nicht .. :O Es gibt bei mir nur die Gallery und die eigenen Sounds und die sind natürlich leer.
Das Spiel ist neu und die DVD hat überhaupt keine kratzer o.ä. drauf
Mein Pc müsste das eigentlich locker schaffen aber wie gesagt es tut sich nichts..

Hab es dann neu installiert,(auch mit Directx9 um sicherzu gehen) aber immernoch das gleiche Problem.Ich werd hier noch verrückt. o.O

Ps: Hab Windows Xp

LG The Burner

Frage gestellt am 13. August 2013 um 21:59 von TheBurner

5 Antworten

Hab dir mal ne PN geschrieben.

Antwort #1, 14. August 2013 um 14:53 von Ingepunk

Hmm hab nichts bekommen :-/

Antwort #2, 14. August 2013 um 15:36 von TheBurner

Habs nochmal geschickt, es geht leider nicht im öffentlichen Forum da die Nachricht sofort gelöscht werden würde, wegen des links auf eine "nicht von Spieletipps tolerierte Seite".

Antwort #3, 14. August 2013 um 15:43 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nee,ich bekomm nichts :(

Was ist das fürn Link? Irgendein Patch o.ä.?

Antwort #4, 14. August 2013 um 16:33 von TheBurner

Warte bis morgen, die übertragung kann manchmal dauern.

Antwort #5, 14. August 2013 um 16:38 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)