goldenes shiny glurak (Pokémon Feuerrot)

ich hab vorher das gelesen:

Ein Shiny-Glurak, das ihr nur bekommen könnt, wenn ihr noch kein Glurak habt! Und so erhaltet ihr ein goldenes Glurak in 13 Schritten
Startet das Spiel neu.

1.Wählt Glumanda aus.
2.Spielt weiter bis zum Sumpforden (alle 6 Orden). Achtung: 3.Glumanda darf sich bis dahin nicht entwickeln.
4.Nun müsst ihr zur Zinoberinsel.
5.Hier müsst ihr alle Fragen, die euch bei dem Quiz gestellt werden, extra falsch beantworten.
6.Nun holt ihr euch den Orden. Glumanda darf sich immer noch nicht entwickelt haben!
7.Später müsst ihr zu Lavados. Hier speichert ihr.
8.Nun kämpft und besiegt es.
9.Macht aus, wenn euer Pokémon die EP erhält.
10.Spielt weiter und fangt es euch dieses Mal. Falls ihr es nicht hinkriegt: Keine Sorge, dann müsst ihr es allerdings zuerst wieder besiegen und dann fangen!
11.Nachdem ihr es habt, trainiert euer Glumanda, bis es ein Glurak ist.
12.Es muss auf Level 40 sein!
13.Nun entwickelt sich Glumanda Lv.40 zu einem Shiny-Glurak mit goldener Farbe.

meine frage: wie bring ich es zusammen dass glumanda sich nicht entwickeLt?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 19:43 von loLa_x3

7 Antworten

entweder einen ewigstein zum tragen geben oder immer b drücken wenn es sich entwickelt

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 22:32 von thesmart

So ein Blödsinn das Shiny Glurak ist Schwarz.

Und seit wann esntwickelt sich Glumanda zu Glurak, noch so ein Blödsinn


Mensch denkt doch mal nach, Glumanda entwickelt sich zu Glutexo.


Sorry loLa_x3

Ich halte es für ein riesen Schwindel, aber probiere es aus wenn du glaubst es bringt was.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 23:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich gLaub auch das das ein schwideL aber probieren kann mans trotzdem ^^

Antwort #3, 01. August 2008 um 09:26 von loLa_x3

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ohh avril? du sollst es bis glurak lvln das heißt nich das es gleich glurak wird ;-O

Antwort #4, 02. August 2008 um 13:05 von SithLordRobman

Ist doch sch*** egal, trotzdem glaube ich es nicht, lese es dir doch mal durch, sehr glaubens würdig hört es sich nicht an, oder kannst du das gegenteil beweißen.

Antwort #5, 02. August 2008 um 13:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wie jetzt wenn man im ganzen spiel kein glurak hat noch nie nach dem neu start oder wie ?

Antwort #6, 18. August 2008 um 13:02 von irgenwas_ey_alles_besetzt

ok ich glaube das geht garnicht

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 14:54 von pokemon_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)