kampfwertung? wie werde ich gut mit meinem level 30? (DC Universe Online)

würde einfach nur gerne wissen was genau eine kampfwertung ist? meine ist jedenfalls zu niedrig um im dienst menü auf rang 2 zu steigen :) aber was ist den alles entscheident um richtig gut zu werden mit dem 30 level? werde jedesmal sofort besiegt von den 30 levels ich gebe zu hatte auch mal gewonnen gegen einen 30 level typen aber der war so wie ich :P

Frage gestellt am 13. August 2013 um 23:57 von gelöschter User

3 Antworten

Guck dir mal diese Seite an.
http://dcuniverseonline.wikia.com/wiki/Iconic_B...
unten sind pvp Rüstungen. Du musst dir die rüstungen eine nach den anderen kaufen.

Antwort #1, 14. August 2013 um 19:42 von babel_olca

danke :) wie ist es mit den Waffen wo bekomme ich gute habe noch immer schwache Waffen?

Antwort #2, 14. August 2013 um 20:35 von gelöschter User

Achja Sludge du kennst babel_olca noch nicht ^^ Er ist auch in unserer Liga ;) Und Babel ich glaube er wollte wissen wie man die Kampfwertung steigert. Denn wenn man schon richtig gute Ausrüstung hat also vor T3 bleiben glaube ich fast 90 % aller Spieler an Kampfwertung 52 stecken. Denn ab 53 gibt es die T2,3 RÜstung und die T3 Rüstung und viele viele neue Missionen. Dann eine neue Stadt(Central City). Neue Aufträge usw. ^^ Und du siehst/sammelst ja manchmal diese Exobits diese Regenbogenfarbenden Sternschnuppen aussehnden Teile entwerder auf dem Boden oder auf Dächern. Die musst du einsammeln wenn du davon genug hast kannst du dir Exobytes bauen die du in deine Ausrüstung packen kannst. Dadruch steigerst du auch deine Kampfwertung. oder du hast Glück und findest ganz einfach eine Rüstung in einer Mission also Im-Dienst.

MFG Refuse

Antwort #3, 14. August 2013 um 22:26 von Refuse

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74

DC Universe Online (Übersicht)