Wirklich ? (Diablo 3)

Hey leute :) Mir ist eben was komisches passiert ... Habe in einer Gruppe gespielt und schön vor mich hin Gelevelt :) Dann kam auf einmal ein anderer Spieler und ließ für mich ne Skorn fallen ... Ich fragte ihn was mit ihr ist ... Er sagte für mich ... Habe sie mir dann geholt ...später lud er mich ein und überließ mir ein komplettes Legendary set für Anfänger ... Jetzt frage ich mich, ist das normal ? Oder war das ne Falle und er meldet mich weil ich seine items Klauen würde ? Also ich habe die items mal behalten, Entweder hatte er zu viel Geld oder er hilft gerne Anfängern ... So hat er dies auch zu mir begründet ...
Lg Snomen (Vllt ist das euch auch mal passiert )

Frage gestellt am 14. August 2013 um 01:54 von snomen

8 Antworten

Nabend,
passiert öfters, aber er wird dich nicht "melden" oder so.
Für den Grund, schau dir mal das offizelle Forum an bezüglich des AHs und schaue Ingame mal in dieses!
Wenn man beispielsweise das Skorn nimmt, gibt es diese wie Sand am Meer und nahe zu jeder hat eines oder sogar mehrere, für jeden Melee Charakter eines.
Nun Dropt man evtl noch eines; wohin damit?
Im AH wird man seit geramer Zeit garnichts mehr los, da ide die noch spielen sich nicht mit nem Random-Item zufriedengeben und nicht mehr nur das "gute" sondern das "beste brauchen".
Moggen für den Schmied bringt auch nix, da der auch nur den Schrott herstellen kann den man dropt zudem sind die Rezepte sofern man diese nicht findet enorm teuer.

Irgendwann is dein Lager voll mit Schrott-Items mitdenen du dich selbst nur verschlechtern würdest, 50 Items liegen dann jeweils im EGAH und 50 im GAH rum und nehmen Platz weg!

Also joint man zu irgendjemandem und wird den Krempel los.

Antwort #1, 15. August 2013 um 04:20 von MichaMB

Vielen dank für deine Antwort :) Die rüssi ist zwar net die beste aber bringt mich auf 89.000 Schaden und das ist für ne Dimension :D hatte vorher 3500 ^^

Lg Snomen

Antwort #2, 15. August 2013 um 11:20 von snomen

Das ist durchaus normal, so hilft man kleineren Spielern weiter, mache ich z.B. auch ab und zu so. Für den anderen sind es Peanuts, dir als kleinem Spieler hilft es aber enorm weiter - eine Win-Win-Situation.

Was für einen Helden spielst du wenn man fragen darf?

Antwort #3, 18. August 2013 um 21:08 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Einen Barbaren :)

Antwort #4, 18. August 2013 um 22:44 von snomen

hatt jemand lust das auch bei mir zu machen :)

ich hab ein 60-14 mage der macht zwar 80000 dmg aber meine leben pro treffer sind 0 und ich hab keine geld wenn ein gegner mit seinem reflector kommt töte ich mich immer selber also falls wer lust hatt ich heiße starkiller#2655 wenn keine lust dan is auch gut

thx

Antwort #5, 29. August 2013 um 16:57 von kheno

Danke für deine Antwort ... Das hilft weiter ...

Antwort #6, 29. August 2013 um 19:51 von snomen

meinst mich srry ... ^^

Antwort #7, 30. August 2013 um 20:24 von kheno

Hahahah du tötest dich selber? xD Auch nochnie gesehen Looool :D

Antwort #8, 08. September 2013 um 13:29 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)