Infinite Waffe (Borderlands 2)

Ich wollte auch eine Infinite Waffe haben ich weiß das man die bei Doc mercy oder so kriegt ich hab ihn bestimmt schon 50 mal Platt gemacht aber er Dropt die einfach nicht gibt es einen Trick wie er die Waffe schneller Dropt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 14. August 2013 um 09:29 von comand23

7 Antworten

Adde mich wenn du ein Headset hast GT:XxSc4rf4cexX

Antwort #1, 14. August 2013 um 12:59 von XxSc4rf4cexX

Es war bis letzte woche nicht möglich die infinity pistol auf wahren kammerjäger und ultimativen kammerjäger zu bekommen(zuminmdest bei doc mercy),
dies wurde durch ein hot fix nun behoben.
ich persöhnlich habe sie gestern beim 6 versuch schon bekommen

Antwort #2, 14. August 2013 um 16:33 von TerenceKill

ach ja, um mehr chancen zu bekommen eine seltene waffe zu bekommen musst du mit mehreren leuten zuzsammen spielen.
und du solltest auf keinen fall das artefakt des kammerjägers benutzen, also dieses blaue artefakt was man bekommt wenn man die special edition oder so gekauft hat.
Was viele nicht Wissen ist das dieses Artefakt nur die Chancen auf Grüne Waffen um 5% erhöht,
soll also heissen das die wahrscheinlichkeit das eine orange waffe dropt sogar von diesen artefakt verringert wird.

Antwort #3, 14. August 2013 um 16:51 von TerenceKill

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok danke ich werd's weiter versuchen.

Antwort #4, 16. August 2013 um 14:07 von comand23

noch eine frage wo kann man die pistel den noch finden außer von doc mercy

Antwort #5, 19. August 2013 um 11:57 von comand23

soweit ich weiss kann arschgaul die im tiny tina add-on dropen wenn man genug eridium hat und genug glück,
eine weitere Möglichkeit von der ich gehört habe das man sie bekommt sind die Schatzkisten im leviathans höhle.
Schau einfach mal ins borderlands wiki oder auf youtube.

Antwort #6, 19. August 2013 um 12:50 von TerenceKill

Kriegt man die nur im online Modus oder auch offline

Antwort #7, 23. August 2013 um 09:19 von comand23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)