100.000 vs 10 trophäe (One Piece - Pirate Warriors)

Hi da ich mir die platin in dem spiel holen will bevor der 2e teil rauskommt hab ich ne frage und zwar für die 100.000 vs 10 trophäe zählen da auch die kills dazu was ich in den nebenlogs gemacht habe oder nur die aus den hauptlog

Frage gestellt am 14. August 2013 um 09:48 von Valkyrion1993

5 Antworten

über all im spiel online herausforderung weiters log haupt log ÜBERALL

Antwort #1, 14. August 2013 um 15:32 von CashMoneyLife

Ok past dann sollt ichs eh bald haben :-D danke dir

Antwort #2, 14. August 2013 um 17:01 von Valkyrion1993

Nicht ganz.
Im Hauptlog zählt die Prolog-Episode keine kills und wenn man in einer Episode scheitert wird auch nichts gezählt.
Ganz gut lässt es sich wohl in Episode 15 (Mainlog) farmen wenn man Mihawk schnell genug ausschaltet kommen unendlich Soldaten nach. Dann musst du nur noch die Zeit im Auge behalten und rechtzeitig das Level abschließen. 8000-9000 kills pro Run möglich.

Antwort #3, 14. August 2013 um 20:49 von Wolveri

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

Antwort #4, 14. August 2013 um 20:50 von Wolveri

Ja das mit dem chapter 15 weus ich bereits und das die im prolog nich zählen wollt eig nur wissen ob haupt und nebenlog zusammenzählen für die trophy

Antwort #5, 15. August 2013 um 15:45 von Valkyrion1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)