Hohe Abschussserien? (Black Ops 2)

Hey Leute wie kriegt Ihr so hohe Serien wie Orbi oder K9?
Also was für Taktik habt Ihr?
Rusht Ihr oder hält Ihr euch noch bei einem bestimmten Teil der Map auf oder wie macht Ihr das?
Ich tu mir schon schwer Vorräte zu bekommen, da entweder welche hinter mir sind oder ich verliere beim 1 gegen 1...
Danke im Vorraus, und was für SMG empfiehlt Ihr?
PS: Wo kann ich das am besten trainieren hohe Serien zu bekommen?

Frage gestellt am 14. August 2013 um 10:46 von gelöschter User

7 Antworten

Lauf in nem bestimmten Teil der Map rum wo viele Gegner sind. NICHT CAMPEN! Immer laufen! Nimm die Vector mit Schalli und Laser und du packst jede Runde hohe Abschussserien.
Ist auf jedem FAll bei mir so :) Als Tipp: Orbi, Hunde und natürlich den Schwarm mitnehmen :)

Antwort #1, 14. August 2013 um 10:54 von ZockerAufDemHocker

Kommt auf den Modus an den du spielst, Ich sag mal in Modis wie Herrschaft und Abschuss bestätigt ist es leichter Streaks zu bekommen, als zB in Team-Deathmatch

Antwort #2, 14. August 2013 um 10:56 von Br0nY4LiFe

Ich mach immer Abschuss bestätigt in letzter Zeit, aufjedenfall danke für eure Tipps :)
Die Vector nehme ich immer mit Laser, Griff und Schalli und das mit den Maps auf bestimmten Teilen klappt auch, wie auf Hijacked laufe ich immer nur in einem von beiden hinteren Bereichen herum, aufjedenfall danke an ZockeraufdemHocker :D

Antwort #3, 14. August 2013 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Zb: Drohne , konterdrohne , orbi oder Konterdrohne , orbi , k9

Antwort #4, 14. August 2013 um 12:19 von danielskater

Ich hab Drohne, Konterdrohne und Blitzschlag mal gemacht...

Antwort #5, 14. August 2013 um 12:31 von gelöschter User

Ich persönlich wechsel meine Abschusserien je nach Spielmodus, da ich auch in TDM gut Abschusserien erreiche, und meine Freunde immer diesen Modus zocken wollen, habe ich immer Drohne, Orbital, Lodestar dabei, weil ich habe in 95% aller Fällen meine Lodestar, sobald ich den Orbi habe, und Lodestar macht nach meiner Meinung immer mehr Kills als Schwarm, weil beim Schwarm oder bei den Hunden quitten die Gegner bei mir immer, mein Schwarm macht meist 5-6 Kills, einmal ne Ausnahme 21 KILLS! das war aber auch mehr als nur Glück, hab das Game sogar gespeichert, und mit Lodestar mach ich je nach Map immer so 10-15 Kills, also ich mag Lodestar aufjedenfall mehr..

Antwort #6, 14. August 2013 um 12:36 von Br0nY4LiFe

Also ich spiele immer mit drohne und orbi und dazu vielleicht mal VTOL Tarnheli oder anderes. Meine Taktik ist ich habe keine :D also ich spiele sogut wie immer Herrschaft und Rush dann meisten mit der Sniper vor und warte dann mal bis ein paar Teamkameraden kommen um dann die Flaggen einzunehmen, denn die bringen 200 P. oder halt mich mal für ein paar skunden an einer stelle um zu sehen wo grad die gegner sind oder hinlaufen oder abzuschießen falls grad einer kommt. Ansonsten sag ich nur : Übung macht den Meister ^^

Antwort #7, 18. August 2013 um 18:40 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)