Angeln (Pokémon Smaragd)

wie angel ich ? ich setze die angel ein und wenn ein pokemon am hacken ist steht da es ist entkommen wieso ? was muss ich mahcen ?
und ich spiele mit dem handy (XperiaPlay) was muss ich machen?
danke im vorraus MFG SH0T3R

Frage gestellt am 14. August 2013 um 11:08 von SH0T3R

6 Antworten

Sobald über deinem Spieler ein Ausrufezeichen ist, musst du den A-Knopf drücken, manchmal wiederholt es sich auch einige Male.
Welche Taste der A-Knopf an deinem Handy-Emulator ist, musst du selbst rausfinden. Allerdings solltest du es schon wissen, ansonsten könntest du das Spiel nicht spielen...

Antwort #1, 14. August 2013 um 12:13 von PUMUCKL

mein bestaetigungs knopf ist 3eck also spielte mit ps taste auf handy und noch ne frage hab rayquaza schon gefangen wo kriege ich kyogre und groudon ? bei route 127 regnet es iwie nicht also ist kyogre irgendwie nicht dort brauch ich noch was bestimmtes ? hab die pokemon liga noch nicht fertig falls das wichtig ist dafür

Antwort #2, 14. August 2013 um 12:15 von SH0T3R

Die Pokemonliga musst du dafür geschafft haben. Danach musst du zuerst zum Klimainstitut auf Route 120, wo dir erklärt wird, an welcher Stelle es grad unglaublich heiß ist / irre viel regnet.

Antwort #3, 14. August 2013 um 12:19 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
okeaii Danke noch ne letzte frage auf handy kann man cheaten und ich habe lugia mew usw aber um latias und latios zu fangen brauche ich noch etwas irgendein fernseh bericht wo man rot oder blau waehlen kann wo finde ich diesen fernsehbericht ?

Antwort #4, 14. August 2013 um 12:30 von SH0T3R

...im Fernsher deiner Mutter!








...




...ja. Nachdem du die Liga durch hast, hält sie dich kurz auf und fragt dich nach der Farbe die dort genannt wurde. Du kannst dann wählen.

Rot = Latias
Blau = Latios
___________________________

Zum Angeln würds sich auch empfehelen die Geschwindigkeit des Emus auf normal zu stellen falls du "beschleunigt" spielst :D Du bist sonst einfach zu langsam...

Antwort #5, 14. August 2013 um 12:49 von derschueler

ah ja stimmt :D danke schalte das mal ab mit dieser beschleunigung da :P voll vergessen aber hab shiny gecheatet will rotes garados nur wenn ich auf wasser schwimme und ein goldenes kapador fange ist das ein schlechtes ei kann ich was dagegen tuhen ? die anderen cheats funktionieren super :/

Antwort #6, 14. August 2013 um 15:54 von SH0T3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)