Flaschenpost kommt nicht wieder (Schlumpfdorf)

HEY, ich habe gestern eine Flaschenpostaufgabe erledigkt. Dabei habe ich das erste Teil des Totempfahls bekommen. Seitdem ich dieses Teil bekommen hab kommt keine neue Flaschenpost mehr. Aber ich will sie so unbedingt, weil ich 9/10 Aufgaben erledigt habe um an die 10 SB zu kommen. LG

Frage gestellt am 14. August 2013 um 12:18 von WhosThatcat

5 Antworten

Hi,
Neue Flaschenpost kommt immer Freitags so gegen 17:00 Uhr . Musst du noch ein bissel warten .

MfG lasserusch

Antwort #1, 14. August 2013 um 12:28 von lasserusch

Ich spiel jetzt doch schon ein zeiterl (Level 33) aber hab bis jetzt immer noch keine Flaschenpost mit den restlichen Totempfahl angeschwemmt bekommen, ich hab bis jetzt nur ein Teil. Wenn man bei Lucky einen Teil erspielt, ist das immer das gleiche Stück oder könnte man den Pfahl auf diese Weise vervollständigen?

Antwort #2, 14. August 2013 um 14:42 von annahofer

Du kannst den Pfahl auf diese Weise vervollständigen, aber du bekommst bei Fertigstellung nix extra, ist also die Frage, ob sich das lohnt. Bei Lucky würde ich lieber etwas anderes nehmen.

Antwort #3, 14. August 2013 um 15:35 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dass es nichts für die Fertigstellung gibt, stimmt so aber nicht. Ein Ziel ist damit erfüllt und es gibt immerhin 2 Schlumpfbeeren dafür. Also lohnt es sich auf jeden Fall. Der Totempfahl selbst kann/bringt leider danach keine Punkte oder Taler. Man kann es aber ganz toll regnen lassen! Hat man aber nichts von, wäre doch super, wenn hierdurch wenigstens die Pflanzen schneller wachsen würden! :)

Antwort #4, 14. August 2013 um 15:51 von Mickerle

Aus wievielen Teilen besteht der, aus drei? Das eigenartige ist nämlich ich hab nur eins, aber in der Pokalaufgabe schon zwei Pilze blau, angezeigt wird aber 1/1 nicht 1 von 3, Ein Pilz ist noch offen, dann würde ich zwei Beeren und 200 XP erhalten.

Antwort #5, 14. August 2013 um 17:49 von annahofer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)